Ritterspiele Freienfels 1. - 3. Mai 2009

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Aterius
Beiträge: 76
Registriert: 26.02.2008 00:18
Wohnort: Düsseldorf - Eller
Kontaktdaten:
Status: Offline

Ritterspiele Freienfels 1. - 3. Mai 2009

Beitrag von Aterius »

Bevor ich es vergesse, Jetzt am WE Beginnen die Ritterspiele in Freienfels, es lohnt sich sehr dort vorbei zu schauen. :) es ist ein Riesengroßer Markt und es gibt viel zu sehen, und das Turnier ist kostenlos es sei denn man will auf der Tribüne Sitzen :)

Wir sind auch vertreten wie viele andere Händler, Bespasser und Lagerer auch :)

würde mich freuen jemanden von euch dort anzutreffen :)

LG Dennis

http://www.ritterspiele-freienfels.de/
Zuletzt geändert von Aterius am 29.04.2009 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Ritterspiele Freienfels 1. - 3. März

Beitrag von Ciara »

oh du wirbst jetzt schon für märz nächstes jahr das an diesen WE beginnt... ein Zeitriss.
Änder das doch bitte auf MAI :lol:
"Extremitäten sind Luxus."
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“