Hilfe gesucht! Hallenschlüssel sucht Mitfahrgelegenheit...

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Hilfe gesucht! Hallenschlüssel sucht Mitfahrgelegenheit...

Beitrag von Dominique »

Hi zusammen,

ich liege gerade zuhause im Bett (notebook sei dank^^) und habe iene fiese Grippe. Da ich bis inkl Samstag mich möglichst schonen soll, werde ich morgen nicht kommen. Kommt jemand zufällig in Köln vorbei und kann den Hallenschlüssel abholen? Ich weiß, dass es viel verlangt ist aber vielleicht fährt ja jemand zufälligerweise hier vorbei. Ansonsten setze ich mcih morgen in den Zug und bring den Schlüssel vorbei um direkt wieder nach Hause zu fahren.

Liebe Grüße

Dodo
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Amadeus Herzsprung
Beiträge: 10
Registriert: 08.01.2009 03:22
Wohnort: Heinsberg
Status: Offline

Re: Hilfe gesucht! Hallenschlüssel sucht Mitfahrgelegenheit...

Beitrag von Amadeus Herzsprung »

Gute Besserung!
Leider ist Köln so überhaupt nicht meine Richtung, aber ich bin ziemlich früh da, wenn dir das irgendwie hilft.
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hilfe gesucht! Hallenschlüssel sucht Mitfahrgelegenheit...

Beitrag von Torsten »

Dito... Ich müsste deinen Weg in umgekehrt extra machen ^^"
Benutzeravatar
Aterius
Beiträge: 76
Registriert: 26.02.2008 00:18
Wohnort: Düsseldorf - Eller
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hilfe gesucht! Hallenschlüssel sucht Mitfahrgelegenheit...

Beitrag von Aterius »

Ahhh Leidensgenosse... ja mich hatts auch erwischt, hab mir auch nee grippe eingefangen... voll ätzend... *seuftz*
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“