ich verneige mich

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Amadeus Herzsprung
Beiträge: 10
Registriert: 08.01.2009 03:22
Wohnort: Heinsberg
Status: Offline

ich verneige mich

Beitrag von Amadeus Herzsprung »

Nachdem ich euch jetzt zweimal beim Training mit meiner Gegenwart belästigt habe, hier nun meine Vorstellung.
Ich heisse Uwe, bin aus Hückelhoven (wo ist das denn??)
und spiele den Hofmaler Amadeus Herzsprung, liebäugele aber auch mit anderen etwas martialischeren Charakteren.
Und vielleicht schaffe ich das auch irgendwann mal mit diesem Avatargedöns. :oops:
Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1087
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: ich verneige mich

Beitrag von Lioba »

Oha... mal was ganz anderes außer Krieger Söldner oder Magier... dann sag ich doch mal Herzlich Willkommen!

Eine kleine frage: Gibt es denn dann auch mal Portraits? *ggg*
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: ich verneige mich

Beitrag von Dominique »

Hi Uwe :-)

Auja :-) ich wollt emich shcon immer mal malen lassen :-P

LG
Dodo
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Amadeus Herzsprung
Beiträge: 10
Registriert: 08.01.2009 03:22
Wohnort: Heinsberg
Status: Offline

Re: ich verneige mich

Beitrag von Amadeus Herzsprung »

Danke für das Willkommen, obwohl ich noch nicht richtig Mitglied bin. Bisher durfte ich noch niemanden meine Knete geben.
Das mit den Portrait können wir gerne mal auf einem Training machen, lieber wäre es mir allerdings I.T.
(heisst das eigentlich niemanden oder niemandem?? Blöder Dativ)
Benutzeravatar
Aterius
Beiträge: 76
Registriert: 26.02.2008 00:18
Wohnort: Düsseldorf - Eller
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: ich verneige mich

Beitrag von Aterius »

Auch von mir ein Herzlich Willkommen, Hoffe du bist morgen beim Training, dann können wir uns ma kloppen XD

Gruß Dennis
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: ich verneige mich

Beitrag von Zimmy »

meines erachtends niemandem*G*
aber frag nicht den ahnungslosen


hallo erstmal
ventum serit tempestatem carpet
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: ich verneige mich

Beitrag von Marcus »

auch von mir ein herzliches Willkommen.

nimm dir nen Keks und machs dir bequem :D
Creationismus: "Biblical history is the key to unterstanding Dinosaurs." ^^
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: ich verneige mich

Beitrag von Madeleine »

Hey, Uwe!
Hab Helle Barden jetzt durch! Ist echt ein geiles Buch, eines der besten Pratchett-Bücher, die ich je gelesen habe. =)

Meldest du dich, wenn du das nächste Mal mittwochs kommst, dann kann ichs dir mitbringen?
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Amadeus Herzsprung
Beiträge: 10
Registriert: 08.01.2009 03:22
Wohnort: Heinsberg
Status: Offline

Re: ich verneige mich

Beitrag von Amadeus Herzsprung »

Freut mich wenns dir gefallen hat.
Ich hatte gehofft es morgen zu schaffen
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“