Training am 7.1.09 - Trainingsumfrage

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Training am 7.1.09 - Trainingsumfrage

Beitrag von Dominique »

Hi zusammen,

Pünktlich zum Start in das neue Jahr beginnen auch wir bereits am 07.01.2009 mit unserem ersten Training im neuen Jahr. Wir freuen uns bereits jetzt darauf! Damit ihr euch noch mehr freuen könnt, überlassen wir die Inhaltsplanung teilweise euch.

Ihr könnt hier eure Wünsche und Vorschläge posten. Habt ihr eine Idee für eine Übung oder wollt ihr unbedingt eine alte Übung wieder machen? Kein Problem. Hier ist die Möglichkeit es vorzuschlagen!

Liebe Grüße

Dominique
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Training am 7.1.09 - Trainingsumfrage

Beitrag von Torsten »

Schauspieltraining :) und auf jedenfall mit Dias :)
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Training am 7.1.09 - Trainingsumfrage

Beitrag von Taio »

Dem würde ich anschließen und Jaga könnte mal wieder gespielt werden! :D
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Training am 7.1.09 - Trainingsumfrage

Beitrag von Zimmy »

@ HAWK

wird im übrigen Jugger geschrieben*G*
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Aterius
Beiträge: 76
Registriert: 26.02.2008 00:18
Wohnort: Düsseldorf - Eller
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Training am 7.1.09 - Trainingsumfrage

Beitrag von Aterius »

also mir is alles recht, hauptsache es macht spass ^^.

@Dodo: Bring mir bitte nee Anmeldung mit, ich kann nicht Drucken, da ich nen neuen rechner habe und dummerweise vergessen habe wie man meinen Drucker für das Netzwerk konfiguriert... -...-

Gruß Dennis
Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1087
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Training am 7.1.09 - Trainingsumfrage

Beitrag von Lioba »

Da ich Kampf- und Sportmäßig immer noch ausgeschaltet bin, würde ich mich über etwas Schauspieltraining freuen.
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“