huhuu =)

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
eLn
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2008 16:06
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

huhuu =)

Beitrag von eLn »

Hallo!
Durch Zufall bin ich auf euer Forum gestoßen und nachdem ich mich ein wenig umgesehen habe kann ich mich ja auch mal vorstellen.
Ich heiße Ellen, bin 20 und pendel wohnsitztechnisch momentan zwischen Düsseldorf und dem Niederrhein hin und her.
Vor ungefähr 5 Jahren hab ich mit dem larpen angefangen, leider hat sich meine alte Gruppe aufgelöst und ich habe lange pausiert... bis Anfang diesen Jahres, da hat mein Umfeld mich da dazu bekommen wieder anzufangen.

Eigentlich spiele ich eine Heilerin, werde von meinem Umfeld aber regelmäßig als Mädchen für alles missbraucht. :roll:

Ich würde gerne ein paar Larper aus Düsseldorf kennenlernen (Vielleicht finde ich ja auch das ein oder andere Bekannte Gesicht im Forum wieder)

Liebe Grüße
Ellen
Nur weil es klein und harmlos aussieht, heißt das nicht, dass es dir nicht auch bösartig weh tun kann!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: huhuu =)

Beitrag von Carsten »

Hi Ellen, schön das auch du da bist.
Komm doch einfach Mittwochs zum LARP training und/oder anschließend zum Stammtisch.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: huhuu =)

Beitrag von Jen »

Hi Ellen,

Heiler und auch Mädchen für Alles ist sind bei uns bestens aufgehoben. Wir freuen immer über neue Gesichter in der Gruppe.
Und Carsten hat Recht. Stammtisch und Training sind der beste Ort alle mal unverbindlich kennen zu lernen.

LG

Jen
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: huhuu =)

Beitrag von Marcus »

Hallo Ellen,
willkommen bei uns!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, komm einfach mal Mittwochs zum Training, dann kannst du uns und wir dich kennenlernen.
VG Marcus
Creationismus: "Biblical history is the key to unterstanding Dinosaurs." ^^
Benutzeravatar
eLn
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2008 16:06
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Re: huhuu =)

Beitrag von eLn »

Danke für die Willkommensgrüße!
Wenn ich das zeitlich hinbekomme, schau ich gerne mal vorbei... hoffentlich noch dieses Jahr.
Nur weil es klein und harmlos aussieht, heißt das nicht, dass es dir nicht auch bösartig weh tun kann!
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: huhuu =)

Beitrag von Dan »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Kann mich meinen Vorrednern in Puncto Training/Stammtisch nur anschließen aber ansonsten siehst du ja auch bei Terminen und bei externe Cons was bei uns so ansteht in nächster Zeit ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: huhuu =)

Beitrag von Torsten »

Auch von mir ein hierzliches willkommen und bis bald bei nem training oder beim Stammtisch :)
Benutzeravatar
Aterius
Beiträge: 76
Registriert: 26.02.2008 00:18
Wohnort: Düsseldorf - Eller
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: huhuu =)

Beitrag von Aterius »

Schliesse ich mich mal an und sag auch mal Willkommen :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“