Samstag 04.10.2008 ab 13 Uhr Brunch und Spieletag bei Dan

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Samstag 04.10.2008 ab 13 Uhr Brunch und Spieletag bei Dan

Beitrag von Dan »

Servus,

mache Samstag einen Brunch und Spieletag bei mir, zu dem ich bis zu 7 Personen neben mir gebrauchen kann ;-)

Bisher fix dabei sind:

Dan
Bernd
Dodo
Madi (ab abends)
Dennis (ab abends)

eventuell kommen:

Stefan
Ela

Im Prinzip können auch mehr Leute kommen, dann müssen wir die Spiele nur splitten ;-) Also Anmeldungen bitte hier!!!

Zum Brunch möge bitte jeder der kommt was mitbringen, bisher gibt es:

Brot
Käse
Eier
Salami
Nutella
Schinken
Margarine

Abendessen habe ich schon besorgt und werde euch bekochen ;-)

Gruß,


Dan!
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Aterius
Beiträge: 76
Registriert: 26.02.2008 00:18
Wohnort: Düsseldorf - Eller
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Samstag 04.10.2008 ab 13 Uhr Brunch und Spieletag bei Dan

Beitrag von Aterius »

huhu, laso ich muss bis 19 uhr arbeiten, werd dan denke ich mal nix zum Brunchen mitbringen sondern etwas zu Trinken und zu Knabbern ? *gg*

Gruß Dennis
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“