Suchen nach einem Untermieter / Mitbewohner

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Aterius
Beiträge: 76
Registriert: 26.02.2008 00:18
Wohnort: Düsseldorf - Eller
Kontaktdaten:
Status: Offline

Suchen nach einem Untermieter / Mitbewohner

Beitrag von Aterius »

Hallo, mittlerweile wird’s Dringend, ich brauche einen Untermieter / Mitbewohner! Für länger, oder nur einige Monate!

Und zwar ab dem 01.10.2008, da mein jetziger Mitbewohner auszieht, jedoch die Person, welche einziehen sollte dieses nun wohl doch nicht macht. So stehe ich recht im Regen da ich mir die Miete alleine nicht leisten kann.

zur Wohnung;

4 Zimmer Küche Diele Bad + Privater Garten zur eigenen Nutzung (Das ist wirklich nur unserer :)

Aufteilung zurzeit: 2 Schlafzimmer, 1 Gästezimmer, Ein Ess - Wohnzimmer, Einbauküche mit allem Schnick Schnack. Modernes weißes Bad mit Badewanne, Kabel TV, Internet ist eine ist das T- Home Pro V-DSL vorhanden mit 25 MBit, sollte es gewünscht sein könnte ich wieder ISDN aktivieren damit ein 2. Telefonanschluss bereit Steht.

Die Wohnung mist in etwa 80 qm² der garten etwa 100 qm²

Die Wohnung ist vollständig eingerichtet, das Zimmer kann auch Möbliert übergeben werden, müsste man halt vorher absprechen!

Finden kann man sie im Schönen Düsseldorf - Knitkuhl.
Für Fragen Stehe ich euch via Telefon 0163 - 79 12 123, via ICQ 153928503, oder Mail von-collrepp*AT*gmx.de oder einfach eine PM übers Forum schicken ^^

Solltet ihr also Interesse haben oder jemanden kennen der Eine Wohnung Sucht bitte Meldet euch oder leitet es weiter, Danke :)

P.S. ich habe 2 Katzen. Desweiteren werde ich auch noch einige Bilder hochstellen, für eine Raumliche vorstellung !
Benutzeravatar
Nhel ´riaa
Beiträge: 61
Registriert: 22.10.2007 08:48
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Suchen nach einem Untermieter / Mitbewohner

Beitrag von Nhel ´riaa »

wie isn das mit mietbeitrag, nebnekosten und andern kosten die aufkommen könnten? und ma anders..welche stadt? xD
Benutzeravatar
Aterius
Beiträge: 76
Registriert: 26.02.2008 00:18
Wohnort: Düsseldorf - Eller
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Suchen nach einem Untermieter / Mitbewohner

Beitrag von Aterius »

Düssledorf, steht auch drin, also der preis wäre 400 warm inklusive alles, sprich internet strom etz.
Benutzeravatar
Aterius
Beiträge: 76
Registriert: 26.02.2008 00:18
Wohnort: Düsseldorf - Eller
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Suchen nach einem Untermieter / Mitbewohner

Beitrag von Aterius »

alternativ könnte ich auch das kleiner zimmer vermieten für endsprechend weniger !?
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“