Zukunft des Trainings

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Zukunft des Trainings

Beitrag von Carsten »

Wie sieht es eigentlich in Zukunft aus, wenn die Anderswelt umgezogen ist?
Wo treffen wir uns dann, wie sieht es mit den Fundus Waffen aus?
Machen wir weiter Training in der Halle?
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 217
Registriert: 16.10.2006 13:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zukunft des Trainings

Beitrag von Andy »

Treffen ich denke mal vor Ort oder? und die Waffen würde ich mal sagen der Materialwart haben wa doch jetzt einen.
Und die Halle ist doch denke ich mal gut, weiß jetzt nicht wieder der Preis ist.
Oder ist Zeit für ne größere Halle, also die letzten male als ich da war, war schon recht viel los?
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente
Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht, dass wir mit ihnen verwandt sind.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Zukunft des Trainings

Beitrag von Madeleine »

Es kann aber nicht Aufgabe des Materialwarts sein, jedes Mal beim Training zu erscheinen nur um die Waffen abzuliefern. Sry, aber das ist ein Problem, was uns alle angeht.
Man könnte überlegen, ob sich die Leute, die immer da sind, so aufteilen, dass jeden Monat ein anderer die Waffen mit nach Hause nimmt...

Die Halle würde ich gerne behalten.
Da sie super liegt...nah an der Autobahn, im Süden von Düsseldorf (was v. a. für die Leichlinger von Vorteil ist) und gut mit den Öffis zu erreichen.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Zukunft des Trainings

Beitrag von Zimmy »

ich habs grade zwecks absprache ins Vorstandsforum gestellt.
ventum serit tempestatem carpet
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“