Winkt in die Runde

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2008 21:29
Wohnort: Düsseldorf-Eller
Status: Offline

Winkt in die Runde

Beitrag von Stefanie »

Seyd gegrüßt,
Hi!

Ich war heute das erste Mal beim Training, und es hat mir sehr gut gefallen.
Meine Güte, bin ich eingerostet. ;) Mein Arm. :(

Zu meiner Person kurz.
Ich komme aus Düsseldorf genau aus dem Stadtteil Eller, wo auch die "Anderswelt" und die Turnhalle sind. Sehr praktisch für mich.
Beruflich programmiere und berate ich im SAP-Umfeld (Unternehmens-Betriebswirtschafts-Software). Bin studierte Diplom-Mathematikerin.

Zum LARP bin ich über die GFR (Gilde der Fantasy-Rollenspieler) gekommen, einen Rollenspiel-Verein. Deren LARP-Gruppe hatte sich als Verein RdA (Ring der Abenteurer) ausgegründet. Und so nahm ich 1995 bei einem Konzil in Sekulodont (eigentlich Monschau) an meinem ersten LARP teil. Meist eine Elfe namens Alphelen, ihres Zeichens heilende Waldläuferin war. Mein schönster Con war der Slave to Darkness III bei Dresden, Warhammer at it's best bei massig Schnee und minus 25 Grad.

Nach einigen Jahren war es etwas eingeschlafen, bis ich durch den LARP-Verein Vexin wieder reaktiviert wurde. Diesmal begleitete ich die Herren Ritter als Magd Christine Gerrard zur Großen Turney 2005 begleitete. Da gab es viel zu schauen, gerne auch die Tänzer. So entstand bald meine Hofdame und Landadlige von einer obskuren Nordküste Mylene de Bleuroche, mit der ich gerne an den BORRR-Tanzbällen in Düren teilnehme und ab und an zu eher höfischen Cons fahre. Ab und an nehme ich auch am Tanztraining von Zarorien in Köln-Sürth teil. Daneben habe ich mich noch als schrullige Klerikerin Soeur Jeunesse de Portier versucht, die aber schon gestorben ist - leider.

Durch das Drachenfest in 2007, wo ich beim M.A.S.H. als Kampfsanitäter aushalf (DREIFACH TUPFER...), kam ich auf die Idee, meine doch eingeschlafenen Kampfkenntnisse wieder mal aufzufrischen.

Und so bin ich auf Euch gestoßen.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch! :)

Stefanie
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Winkt in die Runde

Beitrag von Jen »

Hast dich tapfer geschlagen!!!^^

Hoffe du wirst dich bei uns wohlfühlen.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Winkt in die Runde

Beitrag von Torsten »

Vexin... Tanzverein varonien in köln... du kennst nicht zufällig den guten Dennis oder o.O?
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Winkt in die Runde

Beitrag von Dominique »

Tag und Hallo :-)
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2008 21:29
Wohnort: Düsseldorf-Eller
Status: Offline

Re: Winkt in die Runde

Beitrag von Stefanie »

Klar kenne ich den Dennis.
Wir spielen ja zusammen D&D und Online-Rollenspiel
und so fort. :)
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Winkt in die Runde

Beitrag von Torsten »

Ok... langsam krig ich angst... Invasion der Franzosen...
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Winkt in die Runde

Beitrag von Zimmy »

Wir werden die Invasion einfach durchbrechen lassen und dann in Frankreich einfallen udn deren Weinkeller leer Saufen
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Aterius
Beiträge: 76
Registriert: 26.02.2008 00:18
Wohnort: Düsseldorf - Eller
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Winkt in die Runde

Beitrag von Aterius »

wer is hier nen Franzose ? wir sind Vexiner, wenn überhaupt... das hatt GARNICHTS mit unserem Akzent zu tun, den haben diese neumodischen Franzosen bei uns Geklaut *ggg*

und ja, sie kennt mich und ich sie, sogar recht lang :) auch sie ist eine TheOWlerin woher ich sie auch kenne :) eines führte dann halt zum anderne... ^^.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“