LAPR Sachen abzugeben

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Nhel ´riaa
Beiträge: 61
Registriert: 22.10.2007 08:48
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

LAPR Sachen abzugeben

Beitrag von Nhel ´riaa »

So, keine Angst ich will nicht mit LARP aufhören ^^

Ich habe lediglich ein paar Sachen von einem Freund von mir abzugeben, der seine Sachen gern an Leute weitergibt, die noch selber LARP machen und Sachen aus der alten Schatzkammer zu schätzen wissen. ^^

Unter diesen Dingen befindet sich ein (griechich angehauchter) Helm (ab 150,-€) und ein etwas größeres Schild (50,-€).

Zum Schild: er besteht aus zum größten Teil aus Schaumstoff und hat in der Mitte einen Kernstab (sieht man abe auch auf dem Bild)

Zum Helm: im Nacken befindet sich noch ein Kettennackenschutz (leider net so gut fotografiert^^°)

Bilder:

Helm = http://www.bilder-hochladen.net/files/5yhi-4-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/5yhi-7-jpg.html

Schild = http://www.bilder-hochladen.net/files/5yhi-8-jpg.html (Vorderansicht)
http://www.bilder-hochladen.net/files/5yhi-5-jpg.html (Rückenansicht)
http://www.bilder-hochladen.net/files/5yhi-6-jpg.html (Detailansicht)

PS:die Sachen sind ein bissel eingestaubt ^^°
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“