Training 21.05.08

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1472
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Training 21.05.08

Beitrag von Robert »

Weiß nicht wer alles weg ist und wie das eigentlich gedacht war/ist mit Training heute.

Ich bin auf jeden Fall da und wenn genügend Interesse besteht findet das Training auch statt.
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Training 21.05.08

Beitrag von Torsten »

Ich hatte vor heute auch wieder da zu sein und Jessi wollte auch mit fahren, und marcello ist wahrscheinlich auch dann da.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Training 21.05.08

Beitrag von Carsten »

Ich komm vorbei
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Training 21.05.08

Beitrag von Taio »

Bin auch da und bring noch einen mit.
[EDIT:] Habs leider nicht ganz geschaft, komme später und der ander ist hoffentlich schon auf dem Weg. :(
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“