eBay Fundstück der Woche^^

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

eBay Fundstück der Woche^^

Beitrag von Dominique »

Hi zusammen.

Ich möchte hier mal ein wenig Werbung machen für eine Auktion die gerade läuft :-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0245507730

Liebe Grüße

Dominique
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Nhel ´riaa
Beiträge: 61
Registriert: 22.10.2007 08:48
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: eBay Fundstück der Woche^^

Beitrag von Nhel ´riaa »

LOl xD ein Stück Blatt Papier bin mal gespannt wer das später sein Eigen nennt.
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1601
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: eBay Fundstück der Woche^^

Beitrag von David »

Ähm ich glaube das war die falsche Antwort in diesem Kreis. Vermutlich steht diese Stück Papier nicht so ganz ohne Grund hier drin oder? :wink:
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: eBay Fundstück der Woche^^

Beitrag von Dan »

Boah, immer diese Banausen, da wird echt die Original Setlist von RUBBERDUCKY versteigert und manche Leute machen sich darüber lustig!!! Das Teil wird mal richtig was wert sein, wenn die die LTU Arena füllen, so in 10 Jahren :-P
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: eBay Fundstück der Woche^^

Beitrag von Carsten »

Aha, also treibt Dan den Preis hoch! :P
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: eBay Fundstück der Woche^^

Beitrag von Dan »

Carsten hat geschrieben:Aha, also treibt Dan den Preis hoch! :P

Wieso?! Ich will dat Ding haben!!!
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 217
Registriert: 16.10.2006 13:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: eBay Fundstück der Woche^^

Beitrag von Andy »

nenenenene.
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente
Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht, dass wir mit ihnen verwandt sind.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“