Kartturnier in Hilden

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Kartturnier in Hilden

Beitrag von Dominique »

Mein Bruder hat mich auf folgendes aufmerksam gemacht und ich dachte mir, dass es den ein oder anderen interessieren könnte:

Die Junge Union Leichlingen setzt ein Zeichen gegen das Bestreben der SPD und der Grünen für ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen.
"130 - Ohne uns! - Wir geben Gas!"
Das Turnier wird auf der Strecke von Magic-Kart in Hilden stattfinden. Dabei unterbreitet der Magic-Kart Besitzer, Dennis Dittert, selbst ehemaliges JU-Mitglied, allen Teilnehmern ein super Angebot für Warmup+Qualifying+20 Runden Rennen, für nur 25€ (statt 38€). Außerdem konnte die JU den Reiseunternehmer Wiedenhoff für Ihre Sache gewinnen und bietet einen kostenlosen Bustransfer von Leichlingen bzw. Witzhelden nach Hilden und zurück an.

Das Turnier wird am 13.04.08 ab 13Uhr starten.
Anmeldeschluß ist der 06.04.2008.
Die Anmeldung läuft über die Website.
Der Bus fährt um 11.45Uhr ab Witzhelden, Hauptstraße und
um 12Uhr ab Leichlingen Busbahnhof.

Weiter Infos unter http://ju-ov-leichlingen.generation-ju. ... news/34553
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Kartturnier in Hilden

Beitrag von Zimmy »

jo nur ob es gegen die 130er grenze hilft ist die frage

aber sehr interessant
ventum serit tempestatem carpet
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kartturnier in Hilden

Beitrag von Domenik »

als ich das letzte mal auf einer Veranstaltung der jungen union war wurde ich gebeten nie wieder bei denen aufzutauchen... hmmm... :roll:
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Kartturnier in Hilden

Beitrag von Carsten »

Ich bin für das Tempolimit
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kartturnier in Hilden

Beitrag von Torsten »

Ich bin gegen das tempolimit, auch wenn es mich bisher kaum berührt, da ich eh nur knappe 140 fahren kann...
Aber werd mir das wohl nicht leisten können und wollen das tunier.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Kartturnier in Hilden

Beitrag von Zimmy »

ich bin auch dagegen warum hab ich mir nen neuo gekauft??*G*
ne es machtaber auhc keinen sinn die autobahn wird dadurch nciht sicherer
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Kartturnier in Hilden

Beitrag von Carsten »

Zimmy, warst du betrunken als du das geschrieben hast?
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“