19.04. Rheinauenflohmarkt in Bonn/Bad Godesberg

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

19.04. Rheinauenflohmarkt in Bonn/Bad Godesberg

Beitrag von André »

Moin :)

Ich weiß, an dem Tag ist unsere interne Veranstaltung und da wird wohl kaum jemand hinfahren.
Aber die Zeit für den Rheinauenflohmarkt in Bonn fängt dann wieder an. Danach an jedem dritten Samstag im Monat.
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: 19.04. Rheinauenflohmarkt in Bonn/Bad Godesberg

Beitrag von Jen »

Ich war erst einmal da, aber damals war es echt schön da. Ok es das Ü-Ei-Fest war an dem Tag noch, und ich erinnere mich an schreckliche Musik und schreiende kleine Kinder. Aber der FLohmarkt war gut.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1601
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: 19.04. Rheinauenflohmarkt in Bonn/Bad Godesberg

Beitrag von David »

Oh ja da kann man sehr gute Sachen finden. :D
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: 19.04. Rheinauenflohmarkt in Bonn/Bad Godesberg

Beitrag von Madeleine »

Hehe, oooh ja.^^
Nicht wahr, David?
(eigentlich ist das Teil doch viel zu schön, um in Dodos keller zu vergammeln.)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“