Anfrage: Traning am 2.4

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Anfrage: Traning am 2.4

Beitrag von Taio »

Tag zusammen,
bin neu hier und wollte mal Fragen ob es ok wäre, wenn ich zu nächsten ersten Mittwoch mal komme bzw. meine Leute mit bringe. Wir wären dann 1-9 Leute, alle neu mit so gut wie keiner Erfahrung.

Daher die Frage:

Wäre es in Ordnung, wenn eine Gruppe von bis zu 9 Anfängern am nächsten Anfänger-Traning dabei wäre?

PS: Wer uns kennen lernen will kann mal auf unserer seite vorbei schauen:
(ich weiß nicht ob das jetzt ok ist aber ich stell mal denn Link rein)
http://www.liverollenspiel.de.gg
Zuletzt geändert von Taio am 22.03.2008 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Anfrage: Traning am 2.4

Beitrag von Jen »

Hallo Taio,

ihr könnt gerne vorbeischauen. Bei einer so großen Gruppe würde mich jedoch interessieren, wie ihr auf das Training gekommen seit und welche Motivation ihr habt. Seit ihr Larper o.ä.?
Habt ihr eventuell schon eigene Waffen oder könnt Euch welche leihen?

LG

Jen
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Anfrage: Traning am 2.4

Beitrag von Taio »

Erstmal ein großes danke! :D

So dann mal zu uns:
Wir sind alles Hobbylarper und haben uns unter der Fahne von "Pluma et Rupia" versammelt,
dass ist ein zusammenschluss von allen Larpern aus dem Freundeskreis der Gründer.
Die Gründer entdeckten das Larp bei der Spielemesse 2006.
Von da an haben sie immer neu bekannte und Freunde angefragt,
so kamen bis jetzt fünf feste Mitglieder und weitere vier die noch nicht ganz überzeugt sind, zusammen.

Damit sind wir alle Anfänger ohne Conerfahrung mit mehr oder weniger Ausrüstung.
Bis auf einen sind besitzen alle Waffen und die meisten haben mindestens eine Stoffgewandung.
Für ausreichend Waffen und Rüstung kann aber gesorgt werden.

Grüße

Taio
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Anfrage: Traning am 2.4

Beitrag von Jen »

Waffen reicht schon, weil unsere Funduswaffen schon eher begrenzt sind.
Wie ihr wahrscheinlich schon wißt (wenn nicht, dann jetzt^^) kostet das Training 5€, bzw. 10 pro Monat.
Unsere Kasse steht in der Anderswelt, daher die bitte, das ihr vor dem Training dahin kommt. Meistens sind wir eh nicht pünktlich um 8 an der Halle.

Ich werden dann mit Euch eine Einweisung machen und die Grundlagentechnik mit Euch üben.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Anfrage: Traning am 2.4

Beitrag von Taio »

Ok machen wir das :D
Ich leite das an alle weiter und hoffe das alle kommen!

Bis dahin grüßt

Taio
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Anfrage: Traning am 2.4

Beitrag von Taio »

So,
ich muss jetzt mal gerade ne Entwarnung los lassen!
Wie es aussieht werden es nur 2 bis 4 Leute aus meiner Gruppe schaffen,
am 2.4 zu kommen!
Sorry, ich hatte gedacht ich krieg die mal auf einen Termin getrimmt aber nö...

Gruß

Jan aka Taio
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Anfrage: Traning am 2.4

Beitrag von Jen »

Schade. Aber wenn es nicht geht, dann eben nur 4. Vielleicht schaffen es die anderen dann beim nächsten Mal.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“