Rattenkrallen

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Rattenkrallen

Beitrag von Madeleine »

Hallo zusammen!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sind die einzelnen Krallen fertig gelatext, aber sie müssen noch zusammengebastelt werden.
Wenn sich niemand findet, der sich bereit erklärt, dies zu tun (Bastelanleitung gibts von Beate, ist auch wirklich nicht so schwer), werden nächste Woche Mittwoch Leute rekrutiert werden müssen, die anstatt zu trainieren die Krallen basteln.

Sollten sich da nicht genug Leute finden, wird das Training ausfallen und ALLE müssen beim Basteln helfen.
Wäre schön, wenn sich das vermeiden ließe. Aber es sieht momentan nach der einzigen Lösung aus.... =(

Aber vielleicht finden sich ja noch 2-3 Leute???


Liebe Grüße!

Madeleine
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Rattenkrallen

Beitrag von Torsten »

Beim Training, helfe ich gerne beim Krallenbasteln mit, sonst wird das bei mir, aus gleichen gründen warum ich leider schon nach wenigen krallen machen eingestehen musste, dass ich das nicht hinkriege die rechtzeitig zu fertigen.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Rattenkrallen

Beitrag von Dan »

Unkluge Taktik das mit dem Training im Forum anzukündigen, ich prognostiziere, dass wir am Mittwoch maximal 10 Lute werden, ich helfe gerne Mittwoch beim basteln aber sonst hab ick leider keene Zeit, WE ist voll verplant :-(
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Rattenkrallen

Beitrag von Madeleine »

@Dan:

Ich würde es halt gerne vermeiden, dass das Training ausfällt, deshalb.
Abgesehen davon kannst du dir doch sicher die Reaktion der Leute vorstellen, wenn sie mit Sportklamotten im Laden stehen und man sagt "Äh, heute nicht.".
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: Rattenkrallen

Beitrag von André »

Hm....
ich werde über das freizügige Angebot, mich ungefragt in die Con-Planung/-organisation/-durchführung involvieren lassen zu dürfen, nachdenken.
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1601
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Rattenkrallen

Beitrag von Knirps »

was isn so schlimm daran am mittwoch?
dann machen da halt 4 leute die krallen oder so und die anderen machen training O_o
André macht ja häufiger auch nit mit ^^ da haben wa schon mich und andré....dann kann noch wer mithelfen und die anderen machen training ;)
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Rattenkrallen

Beitrag von Carsten »

Ich mach Krallen 'scratch scratch'
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Rattenkrallen

Beitrag von Dan »

André hat geschrieben:Hm....
ich werde über das freizügige Angebot, mich ungefragt in die Con-Planung/-organisation/-durchführung involvieren lassen zu dürfen, nachdenken.
Genau die Meinung meinte ich im anderen Thread. Wie gesagt ein höflicherer Tonfall als der der Momentan herrscht würde, zumindest mich, eher fröhlich bei der Sache sein als das Ganze als diktatorisch gegeben betrachten zu müssen.
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Rattenkrallen

Beitrag von Dan »

Falscher Thread *G*
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“