keine Spielerplätze mehr frei aber NSCplätze dafür umsomehr.

08.03.2008 im Haus am Lohagen

Moderator: Orga: Salt&Pepper

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

keine Spielerplätze mehr frei aber NSCplätze dafür umsomehr.

Beitrag von Dominique »

Hi zusammen,

die Spielerplätze sind quasi restlos besetzt und es gibt nur noch die Möglichkeit der Warteschlange. NSC haben sich leider bisher nur sechs angemedlet und wir brauchen da noch Anmeldungen!

Liebe Grüße

Dominique

PS: Bitte liebe Stamm-NSCs...meldet euch bald an, damit wir wissen wieviele NSCs uns zur Verfügung stehen.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: keine Spielerplätze mehr frei aber NSCplätze dafür umsomehr.

Beitrag von Fabian »

Ich hab mich gestern angemeldet. Ist vllt noch nicht durch.

Maddi hatte schonmal angefragt, aber ich machs auch nochmal. Wenn wir Freitag schon kommen, wie machen wir das mit Essen, und wieviel Mehrkosten kommen auf uns zu?
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: keine Spielerplätze mehr frei aber NSCplätze dafür umsomehr.

Beitrag von Dominique »

Das regeln wir im Vereinsinternen Forum...
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Diadora
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2008 17:06
Wohnort: Oberhausen
Status: Offline

Re: keine Spielerplätze mehr frei aber NSCplätze dafür umsomehr.

Beitrag von Diadora »

Schade :( Ich und 4 Leute wollten uns auch anmelden . Als NSC ist es leider zu weit weg.
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: keine Spielerplätze mehr frei aber NSCplätze dafür umsomehr.

Beitrag von Torsten »

Ah woas, als NSC geht die party doch erst richtig los ;)
Diadora
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2008 17:06
Wohnort: Oberhausen
Status: Offline

Re: keine Spielerplätze mehr frei aber NSCplätze dafür umsomehr.

Beitrag von Diadora »

Ich weiß. Schneller sterben kann man niergend wo und wieder auf stehen als in der Rolle des NSC`s.
Nur wie gesagt..leider zu weit weg :=(

Vielleicht ein anderes mal.
Benutzeravatar
Johann Kleyndhal
Beiträge: 20
Registriert: 05.01.2008 21:30
Status: Offline

Re: keine Spielerplätze mehr frei aber NSCplätze dafür umsomehr.

Beitrag von Johann Kleyndhal »

Aaaaaaaaaalso

Ich hab da ma ne Frage... ich bin (wie ich vllt scho ma irgendwo aufgeschrieben hab) noch nich so lange ein Larper... würd mich aber doch gerne auf Morkan 7 als NSC anmelden.

Das Problem: Ich bin halt noch nicht wirklich Bibelfest, was die Regeln angeht und ich weis nich, ob ich das zeitlich überhaupt noch hinkriegen würde, mir die Regeln anzueignen, die ich fürs Con brauche.

Meine Frage: Wär das jetzt schlimm, wenn ich mehr so als Mitläufer-NSC mitmache... wie gesagt... mir fehlt halt die Erfahrung... Aber irgendwann muss man ja mal anfangen... vllt einfach das wichtigste... z.B "Wie oft muss man mich mit irgendwas treffen, damit ich tot bin" oder sowas... ganz elementare Sachen...wäre das tragbar?

ODER

Gibt es vllt auch NSC-Rollen, bei denen man das Regelwerk vielleicht nicht unbedingt auswendig können muss? Sowas wie z.B.... öööööh... Schankwirt-gehilfe oder Taschenträger? :)
Anpassung bedeutet Überleben.
Wenn dein Pferd tot ist, steig ab!
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: keine Spielerplätze mehr frei aber NSCplätze dafür umsomehr.

Beitrag von Dan »

Bin zwar weder Orga noch SL aber in der Regel ist es kein Problem als Neuling NSC zu machen. Und die Regeln die du dafür wissen musst sind in 2 Minuten erklärt ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: keine Spielerplätze mehr frei aber NSCplätze dafür umsomehr.

Beitrag von Jen »

Neulinge sind kein Problem! Musst aber mal mit Dodo reden, wie das mit Plätzen ist. Und Regeln können wir dir auch mal beim Training erklären.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: keine Spielerplätze mehr frei aber NSCplätze dafür umsomehr.

Beitrag von Carsten »

Echt mal! Regelkenntnis ist total überbewertet.

Ich spiel mit meinem Halbdämonengeisterelfenschamanenpaladin auch schon seit 20 Jahren nach meinen eigenen Regeln und das merkt keiner muh haha :twisted:

nein im Ernst. Auf dem ersten Con auf den ich gefahren bin hatte ich null! Wirklich Null Ahnung von den Regeln. Und es hat trotzdem alles geklappt.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: keine Spielerplätze mehr frei aber NSCplätze dafür umsomehr.

Beitrag von Dani »

Hola!
Also da musst du dir überhaupt keinen Kopf drum machen. Spiele jetzt schon ein paar Jahre, veranstallte regelmäßig ne Taverne und habe immer noch keinen Plan von den Regeln (also nur so das Wichtigste). :oops:
Was du wissen musst ist schnell erklärt und als Kanonenfutter musst du sowieso nur wissen, nach wievielen Treffern du umkippen musst. Viel wichtiger ist, dass du etwas darstellen kannst. Zumindest ist das meine Meinung. Und als NSC ist das mit den Regeln meist noch einfacher, als als Spieler selbst, da da sowieso andere "Gesetze" gelten, vonwegen "Stärke" und "Haltbarkeit".
Lange Rede kurzer Sinn: Wenn deine Zweifel wirklich nur an den Regeln hängen, dann melde dich an. :wink:
Liebe Grüße *Danny*
Antworten

Zurück zu „Morkan 7“