Vielen Dank

27.07.-01.08.2010 in Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1522
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Vielen Dank

Beitrag von David » 01.08.2010 19:38

Hallo Ihr alle die Ihr mit gewesen seid.

Ich wollte euch für den sehr netten Con danken. Die Gruppe war wirklich nett. Es gab verdammt viel ITspiel, das Wetter war gut und es gab sehr viel sehr leckeres Essen. Vielen Dank an die vielen großzügigen Essensspender und die unglaublichen Feierorganisatoren. An das Fest, sowie an die Rumbrauerei, wie Warterei auf den Männerabend, das Vodooritual sowie an viele weitere schöne und interesannte Augenblicke denke ich gerade mit Freude im Herzen zurück.

Einen besonderen Dank möchte ich noch dem Stefan und der Danny aussprechen, sie waren die fleißigen Männchen im Hintergrund ohne sie hätte es vieles nicht gegeben. Vielen Dank.

Ein wirklich schönes Con auch wenn es noch etwas schmerzt :wink:
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*

Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2862
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Vielen Dank

Beitrag von Martin » 02.08.2010 13:51

Hallo zusammen,

habe mir gerade die Bilder durchgeschaut und bin etwas traurig, dass alles schon vorbei ist.
Es war ein wunderbares DF. Wir hatten ein tolles Lager, dass nahezu immer IT und dazu auch sehr schön dekoriert und aufgebaut war. Danke an alles, dass sie immer ihr Zeug weggeräumt haben, das hat viel zum Ambiente beigetragen.
Die Gruppe war auch sehr schön und harmonisch, es gab immer was zu lachen und viel schönes IT-Spiel, wie z.B. die Garde mit ihren vielen Einsätzen, die Akademie (danke David fürs organisieren) und u.a. Hegen, der zum neuen Fuxberger Casanova mutierte.
Das Buffet mit Feier war sehr schön, unheimlich lecker und hat sich zu einer schönen Feier entwickelt. Finde wir sollten das Buffet auf jedem Con machen.

Abschließend möchte ich mich noch bei Zimmi und Stefan bedanken, die den Transporter organisiert haben. Das hat alles wunderbar geklappt und ich denke das ist eine sehr gute Alternative zu Sixxt etc. , die wir auch zukünftig nutzen sollten. Danke Stefan für das viele warten am Fundus und das schöne Dreibein.
Danke an Danny für die organisation des Buffets.
Und an alle die dabei waren den Transporter zu be- und entladen.

So das wars von meiner Seite aus. Freue mich schon aufs nächste Jahr.

Lg
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?

Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1459
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: Vielen Dank

Beitrag von Uwe » 03.08.2010 07:17

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen. Unser Lager war sehr schön, der IT-Anteil schön hoch.

OT-Gegenstände habe ich sehr selten gesehen (nun müssen wir nur an der Ordnung/Aufräumen der IT-Sachen arbeiten :lol: )

Meine Highlights waren gemütliche Abende an der Feuerschale, das Fest mit dem Barden Adlerfeder, die Akademie und das lustige Theater, die Aktionen mit der Garde und die aufgeregte Frau Asa, die vom "Lager der Schwämme" und vom "Saufbold" berichtete :lol: .

Also auch von mir ein grosses Dankeschön an alle - mit Euch fahre ich gerne auf die noch kommenden Cons.
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!

Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 585
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Vielen Dank

Beitrag von JaBaTo » 03.08.2010 09:15

"Aus der Ferne" auch von mir schöne nach-DF-Grüße. Der Besuch beim Lagerschlemmen war zwar kurz, aber lebhaft, und bei der Endschlacht die Garde am grauen Banner zu sehen, hat mich auch erfreut.

Bis denne,
Felix
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.

Benutzeravatar
Kirr
Vereinsmitglied
Beiträge: 1012
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Vielen Dank

Beitrag von Kirr » 03.08.2010 12:41

Da schließe ich mich gleich mal an :)
Meine Erfahrungen und Erlebnisse, was das diesjährige Fest betrifft, sind fast durchweg positiv. Wir hatten mit unserem kleinen Grüppchen im Grünen wahnsinnig viel Spaß, auch, wenn wir definitiv in dieser Konstellation das letzte mal im Grünen gewesen sind. Was wir uns also letztes Jahr schon vorgenommen hatten, wird für nächstes Jahr nun definitiv werden, wir wechseln das Lager, allerdings steht noch nicht fest, wohin als nächstes.

Ein riesiges Dankeschön möchte ich für das Lagerschlemmen und die freundliche IT-Aufnahme aussprechen. Es gab reichlich zu essen und auch die Stimmung war einfach nur genial. Es hat, wie immer, einen Riesenspaß gemacht und wir hoffen, dass euch im Gegenzug auch unsere Suppe gemundet und Emilias Adlerfeder gefallen hat :)

Vielleicht sehen wir uns auf dem nächsten DF ja dann tatsächlich im Grauen Lager wieder. Sonst kommen wir mit Sicherheit immer wieder gerne auch nur mal zu Besuch vorbei. :)
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!

Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1191
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Vielen Dank

Beitrag von Der Drüg » 03.08.2010 16:08

Ich will mich auch noch mal bei euch allen bedanken für die tolle Woche die wir zusammen hatten :mrgreen:
Ich kann nur sagen ich bin von meinem ersten DF hell auf begeistert und es ist viel zu schnell rum gegangen :(

Ich hoffe das ihr alle nicht zu stark unter meinem, wie soll ich es ausdrücken, Schlaffgeräuschen gelitten habt.

Freu mich schon jetzt auf nächste mal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3090
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Vielen Dank

Beitrag von Dominique » 03.08.2010 16:30

Alles war fein^^

Kann mich eigentlich allen Vorrednern anschließen und mir damit Tipparbeit sparen :-)
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.

Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1191
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Vielen Dank

Beitrag von Der Drüg » 03.08.2010 16:43

Dafür wird man ja auch nicht bezahlt :mrgreen:
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust

Don Kringel
Vereinsmitglied
Beiträge: 30
Registriert: 27.02.2010 11:44
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Vielen Dank

Beitrag von Don Kringel » 03.08.2010 19:23

huhu!

Danke auch für den tollen Buffet-Abend und die lustige Akademie :)
(ich hoff der Vortrag war nicht allzu doof, da nur mal auf die schnelle irgendwas gelabert ^^;;)

Und der Schlemmerabend war echt toll!
Tolle Musik und Essen und tanzen und alles! Danke dass wir da sein konnten und IT und OT eh so toll aufgenommen wurden XD
Ich hatte sehr viel Spaß. (anscheinend hat das graue Lager schon weniger Stock im Hintern als das Grüne XD)

Hoffe, dass wir mal wieder sowas machen können, danke für das tolle Spiel und alles....

Don/Kaschi

Benutzeravatar
René
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: 16.04.2009 17:31
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Re: Vielen Dank

Beitrag von René » 07.08.2010 15:20

So, Wochen später:

Ich fand mein 1. Drachenfest super. Die Gemeinschaft und die Stimmung darin fand ich toll und besonders das Lagerschlemmen.

Erst einmal besonderen Dank an alle Organisatoren, wie Stefan und Dani, und an die Frühanreiser, welcher schonmal die ganzen Gemeinschaftszelte aufgebaut hatten.

Meine Highlights des Drachenfestes waren definitiv:
-Einmal auf den Schultern des Obersts getragen worden zu sein
-Die schallenden Backpfeifen der gesammelten Frauenwelt
-und natürlich der "Männerabend"

Da stellt sich mir eigentlich nur noch die Frage:

Wars das schon für dieses Jahr?
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2755
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Vielen Dank

Beitrag von Hanka » 07.08.2010 15:25

Ich hoffe nicht, denn ich will auch nochmal auf nen CON.
Also Vorschläge her!!!!
Auf Onkel Julich!

Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1191
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Vielen Dank

Beitrag von Der Drüg » 07.08.2010 16:52

Wie seiht es eigentlich mal mit Bildern aus ?
hat da wer das eine oder andere
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust

Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2862
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Vielen Dank

Beitrag von Martin » 07.08.2010 17:14

Habe Bilder und sie bereits Dodo für die Homepage gegeben.
Ajußerdem habe ich zwei Kopien beim letzten Stammtisch, ich meine David und Julia, gegeben, mit der Bitte sie weiterzureichen.

Gruß
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?

Benutzeravatar
KathinkaLijbovicz
Beiträge: 40
Registriert: 29.06.2010 11:39
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Vielen Dank

Beitrag von KathinkaLijbovicz » 10.08.2010 18:35

so, urlaub und conquest sind jetzt auch vorbei und nun endlich feierabend!
von mir auch ein allerliebstes dankeschön, dass wir so offen aufgenommen wurden :)
mir hat es richtig gut gefallen und ich hab mich so richtig wohl bei euch gefühlt. und wenn keiner was dagegen hat, wär ich sehr gerne nächstes jahr wieder mit euch mit dabei :)
lg
angi

Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Vielen Dank

Beitrag von Dan » 10.08.2010 19:48

KathinkaLijbovicz hat geschrieben:so, urlaub und conquest sind jetzt auch vorbei und nun endlich feierabend!
von mir auch ein allerliebstes dankeschön, dass wir so offen aufgenommen wurden :)
mir hat es richtig gut gefallen und ich hab mich so richtig wohl bei euch gefühlt. und wenn keiner was dagegen hat, wär ich sehr gerne nächstes jahr wieder mit euch mit dabei :)
lg
angi


Im Gegenteil, ich bitte darum ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!

Benutzeravatar
KathinkaLijbovicz
Beiträge: 40
Registriert: 29.06.2010 11:39
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Vielen Dank

Beitrag von KathinkaLijbovicz » 12.08.2010 10:08

Dan hat geschrieben: Im Gegenteil, ich bitte darum ;-)
oh, danke. :)

*rotwerd & grins*

PhiL
Vereinsmitglied
Beiträge: 174
Registriert: 30.04.2009 17:50
Status: Offline

Re: Vielen Dank

Beitrag von PhiL » 23.08.2010 16:59

Es wurde schon so viel gesagt, deshalb halte ich mich jetzt mal kurz: Jonas und mir hat das Drachenfest dieses Jahr ebenfalls sehr gut gefallen.

Also auch von uns beiden ein riesengroßes Dankeschön an alle und wir freuen uns auf das nächste Jahr! :D

salami
Beiträge: 9
Registriert: 05.12.2009 23:34
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Vielen Dank

Beitrag von salami » 27.08.2010 02:44

Da schon viel gesagt wurde gibt ich trotzdem mla meinen Senf dazu ab.
Also das df hat mir sehr gut gefallen es hat sehr viel spass gemacht.
Wir haben versucht alles IT scheinen zu lassen. ( Was auch geklappt hat)

Also meine Highlights waren natürlich das Buffe, ( sowas in der art sollten wir wiederholen)
dann der Männer-Abend der das nächste mla vll etwas länger sein sollte ohne das uns eine aus dem Dorf der Schwäme "stört" oder uns vom Casiono abhält, aber mein persönliches Highlight war das Würfeln mit Lukas der mich um meinem Nicht Vorhandenen Sold gebracht hat.

Großes Großes danke an alle. Ich freue mich auf das nächste Jahr
Es ist nicht an uns zu hinterfragen sondern NUR zu Handeln!!

Er ist der Obert!!! WIR sind die GARDE!!!

Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 373
Registriert: 05.03.2006 21:07
Wohnort: Wuppertal
Status: Offline

Re: Vielen Dank

Beitrag von Jan » 27.08.2010 14:13

klingt als hättet ihr einen mords spaß gehabt ... ich bin etwas neidisch.

Gesperrt

Zurück zu „Drachenfest 2010“