Sachen wieder am Fundus abholen?

27.07.-01.08.2010 in Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 93
Registriert: 21.09.2007 10:01
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Sachen wieder am Fundus abholen?

Beitrag von Carola » 25.07.2010 17:11

Wann kann/muss denn der Transporter nach dem Drachenfest wieder entladen werden? Sprich, wann können/müssen wir unsere Sachen in Hilden wieder abholen?
Der Weg ist das Ziel

...welcher Weg - ich seh grad keinen...

________________________________________________________

...today is life, tomorrow never comes...

Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1464
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Sachen wieder am Fundus abholen?

Beitrag von Schulz » 25.07.2010 19:03

also der Transporter muss am Sonntag wieder entladen werden!
wann wir dann einen Termin für eure Sachen machen oder ob ihr sie direkt wieder mitnehmt ist mir Latte :mrgreen:

bis morgen früh ;D

Benutzeravatar
Jean
Beiträge: 11
Registriert: 03.08.2009 23:25
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Re: Sachen wieder am Fundus abholen?

Beitrag von Jean » 11.08.2010 19:18

Moinmoin =)

Ich wollt mal fragen, wer noch alles seine Sachen aus dem Fundus braucht...
Ich bräucht nämlich langsam mein 1-Mann-Zelt zurück weil bald weitergereist wird, will aber auch nicht quängeln :)
"Not flamable" is not meant to be a challenge.

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4116
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Sachen wieder am Fundus abholen?

Beitrag von Zimmy » 12.08.2010 11:27

Also ich habe meine sachen coh am selben tag abgeholt und mit ausgeladen^^

ICh denke da mußte mit STefan einen TErmin machen
ventum serit tempestatem carpet

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4269
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Sachen wieder am Fundus abholen?

Beitrag von Madeleine » 13.08.2010 09:12

Wir werden uns am Dienstag, den 24.08 um 11.30 vor dem Fundus treffen, um die Sachen für das Kinderhospiz zu holen.

Wer noch seine DF-Sachen im Fundus hat, kann ja schauen, ob er es einrichten kann, die Sachen dann abzuholen.
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4269
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Sachen wieder am Fundus abholen?

Beitrag von Madeleine » 16.08.2010 09:12

Wer an dem Dienstag vormittags nicht kann:

Wir werden die Sachen abends auch wieder in den Fundus zurückbringen. Eine genaue Uhrzeit gibt es da noch nicht, ich würde mal so zwischen 7 und 8 veranschlagen.
Wenn da jemand sein Zeug abholen möchte, der kann mir seine Handynummer geben, dann würde ich ihn anrufen, sobald ich eine genaue Uhrzeit weiß (das hängt halt davon ab, wann wir im Kinderhospiz fertig sind).

Ich weiß gar nicht, wer noch alles seinen Kram im Fundus hat, aber es wäre schön, wenn ihr es an diesem Tag schaffen würdet, eure Larp-Sachen abzuholen oder sie euch von jmd mitbringen zu lassen. Zumindest, wenn ihr euren Kram in nächster Zeit braucht. ;)
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Gesperrt

Zurück zu „Drachenfest 2010“