Abreise vom df wann?

27.07.-01.08.2010 in Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Gesperrt

Abfahrts Uhrzeit

Umfrage endete am 25.07.2010 22:58

13:00
6
60%
14:00
2
20%
15:00
1
10%
16:00
1
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Abreise vom df wann?

Beitrag von Schulz »

hi das df hat noch nicht angefangen und ich frage schon wann wir wieder fahren sollen :oops:

also es geht sich darum wann ich den transporter zum abholen bestelle, da wir ein ticket vomstaff brauchen um mit einem fahrzeug aufs gelände zu kommen

1. Ihr meldet einer Spielleitung/ Staff, das Ihr eingepackt und aufgeräumt habt. Die Spielleitung/ Staff prüft Euren Platz auf Sauberkeit und Müllfreiheit und genehmigt dann die Einfahrt mit dem Fahrzeug zur Abreise. Die Einfahrt können wir nur gewähren, wenn Euer Lagerplatz einwandfrei aufgeräumt ist. Wenn Euer Lagerplatz einwandfrei aufgeräumt ist bekommt Ihr von der jeweiligen Spielleitung/ Staff einen Zufahrtsberechtigungsschein. Ausschließlich mit dieser Bescheinigung dürft Ihr mit dem Fahrzeug auf das Gelände auffahren. Ohne Bescheinigung ist eine Zufahrt nicht möglich. Die Vergabe der Bescheinigung ist bei sauberem Hinterlassen des Zeltplatzes (Müll in Container, Holzreste, Kleinteile und Steine weg, Lagerstätte abgebaut und einpackfertig = sauberer Platz) eine reine Formsache.

also wann meint ihr seit ihr fertig mit abbau und einpacken?
Julia
Vereinsmitglied
Beiträge: 531
Registriert: 17.11.2006 17:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Abreise vom df wann?

Beitrag von Julia »

Ich meine letztes Jahr waren wir alle schon um 11 Uhr fertig.
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: Abreise vom df wann?

Beitrag von David »

na ich glaube auch fast, dass wir es vor 13.00 Uhr schaffen. Wenn man z.B. bedenkt, dass wir (als meine Fahrzeug) das Thoray um 9.30 Uhr verlassen haben.
Und letztes Jahr DF lief esja auch ziemlich schnell.
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Abreise vom df wann?

Beitrag von Dan »

Spätestens 12, daher sind die Auswahlmöglichkeiten schmu :-P
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Abreise vom df wann?

Beitrag von Madeleine »

Also ich denke auch, dass wir allerspätestens zwischen 12 und 1 mit dem beladen des transporters beginnen können.

Verstehe ich das richtig, dass wir alle alles komplett abgebaut haben müssen, damit der Transporter aufs Geldände darf?
Dann würde ich vielleicht halb 1 oder 1 sagen...
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Gesperrt

Zurück zu „Drachenfest 2010“