Seite 1 von 1

Transporter Beladung Mo 8:00Uhr

Verfasst: 20.07.2010 14:21
von Schulz
Transporter Beladung Mo 8:00Uhr

Wo: Martin Luther Weg 3 in Hilden

Wann: ab 8:00 Uhr werden eure Sachen raus auf die Wiese geschleppt

Wichtig: Denkt dran euch zu benehmen :lol:

Außerdem gibt es morgens recht wenig Parkplätze, dass man vielleicht noch ein bissl kurven muss oder auf der anderen Seite der Kirche parken sollte! Sankt Konrad Allee
(dort sind aber 2 Kirchen die an der Post ist unsere)

Bei Fragen Pn oder hier im Forum

Re: Transporter Beladung Mo 8:00Uhr

Verfasst: 20.07.2010 21:24
von Dan
Tim und ich werden da sein ;-)

Werden dann ggf. der AW noch beim Beladen helfen und dann ab zum Gelände ;-)

Bis morgen erst mal, Rest wird beim Stammtisch besprochen ;-)

Re: Transporter Beladung Mo 8:00Uhr

Verfasst: 21.07.2010 12:17
von Julia
Ich komm dann auch.

Re: Transporter Beladung Mo 8:00Uhr

Verfasst: 21.07.2010 12:23
von Zimmy
MEine Schwester und cih Müsen erstml schaun ob wir Sonntags den Wagen nch fertig bekommen da sie ja Nachts erst vom Avatar wieder kommt.

Im zweifelsfall fahre ich vor und sicher unseren Platz schonmal

Re: Transporter Beladung Mo 8:00Uhr

Verfasst: 22.07.2010 12:32
von Carola
Bin zwar immer noch krank, hoffe aber, bis Montag wieder halbwegs fit zu sein, um beim Verladen helfen zu können.

Kann einer abschätzen, wieviel Zeit ich fürs Helfen ungefähr einplanen sollte?

Re: Transporter Beladung Mo 8:00Uhr

Verfasst: 22.07.2010 21:22
von Madeleine
Werde da sein.

@Carola:
vielleicht 1.5 - 2 Stunden, mehr denke ich nicht. Oo

Re: Transporter Beladung Mo 8:00Uhr

Verfasst: 23.07.2010 14:47
von Schulz
@carola
jo mit 1,5 std hoffe ich auch
außerdem brauchen wir auch eine wache an unseren sachen, von mir aus kannst du dich gerne mit einem deckchen und stuhl einfach daneben setzen und uns anfeuern :D

Re: Transporter Beladung Mo 8:00Uhr

Verfasst: 23.07.2010 17:05
von Taio
Ich werd auch vorbeikommen und mit anpacken.

Re: Transporter Beladung Mo 8:00Uhr

Verfasst: 24.07.2010 18:50
von Carola
Schulz hat geschrieben:@carola
jo mit 1,5 std hoffe ich auch
außerdem brauchen wir auch eine wache an unseren sachen, von mir aus kannst du dich gerne mit einem deckchen und stuhl einfach daneben setzen und uns anfeuern :D
...den Job nehme ich sofort an (da hast Du doch glatt auch ein paar Fladen bei der Marie frei :wink: )