Fahrgemeinschaften

27.07.-01.08.2010 in Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Gesperrt
Julia
Vereinsmitglied
Beiträge: 531
Registriert: 17.11.2006 17:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Fahrgemeinschaften

Beitrag von Julia » 28.06.2010 11:24

Die meisten Fahrgemeinschaften stehen ja wahrscheinlich schon fest, ich eröffne aber hier noch mal ganz eigennützig einen neuen Faden, damit sich all diejenigen eintragen können, die noch eine Mitfahrgelegenheit suchen bzw. anbieten.

Ich suche also für mich noch einen Platz bei jemandem im Auto. Wer würde mich denn freundlicherweise wieder aus Düsseldorf am Dienstag mitnehmen?

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1522
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von David » 14.07.2010 06:55

Juhu Julia,

ich weiß ja nicht ob es sich schon geklärt hat. Aber ich könnte Dich am Di mitnehmen. Ich fahre jedoch erst spät (also nach der Arbeit um 17.00 Uhr in Erftstadt) los.
Also wenn noch interesse besteht melde Dich doch.

bis denne
der David
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*

Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1191
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Der Drüg » 18.07.2010 13:40

Hm irgendwie mag mich da oben wer nicht :evil:
Mein Auto hat jetzt leider einen Motorschaden wobei ich mit bekommne habe das es sehr sehr wahrscheinlich bis zum Drachenfest nicht fertig wird.
Somit hab ich jetzt das große Problem das ich auch ne Mitfahrgelegenheit suche welch mich und mein Zeug mit nehmen kann in der nähe Bonn.
Kann auch nach Düsseldorf kommen wen sich dort wer findet.
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust

Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Dan » 19.07.2010 19:54

Also wir könnten in meinem Seat nochj eine Person mitnehmen, allerdings fahren wir schon Montag hin und zudem recht früh. Werden morgens den Transporter am Fundus beladen und dann ab Hilden gleich losdüsen.

LG

Dan
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!

Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1191
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Der Drüg » 19.07.2010 20:13

das wäre echt super :mrgreen: kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr du mir damit hilfst. Hab schon im geiste mit dem Drachenfest für dieses Jahr abgeschlossen.
Natürlich beteilige ich mich an Spritkosten und so.
Um wie viel Uhr soll es denn genau los gehen ?
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust

Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Dan » 19.07.2010 20:19

Stellt sich noch raus, weis noch nicht wann der Transporter kommt ;-)

Bist du Mittwoch beim Stammtisch?
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!

Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1191
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Der Drüg » 19.07.2010 20:21

Hatte ich vor wenn meine Mutter ihr Auto mir leiht aber ich denke das wird kein Problem
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust

Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Dan » 19.07.2010 20:27

Okay, dann besprechen wir den Rest dort ;-)

Schönen Abend noch!
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!

Julia
Vereinsmitglied
Beiträge: 531
Registriert: 17.11.2006 17:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Julia » 21.07.2010 12:13

Dank David hat sich auch bei mir das Mitfahrproblem gelöst.

Gesperrt

Zurück zu „Drachenfest 2010“