kostenbeitrag zum Transporter

27.07.-01.08.2010 in Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

kostenbeitrag zum Transporter

Beitrag von Martin »

Hallo,

wie wir schon auf der JHV besprochen haben, ist der Transporter zum DF gemietet, siehe auch Eintrag von Zimmy und Stefan.
Die Kosten dafür werden auf alle Fuchsberger-Lager-Teilnehmer umgelegt (ja, wer mit im
Lager lagern möchte, muss was dazu geben).
Der Beitrag wird zwischen 5 und 10€ liegen.
Damit wir einen nun einen endgültigen Betrag ermitteln können, bitte ich euch hier bis zum 30.06.10 mitzuteilen, wer alles im Lager dabei ist.
Wir (der Vorstand) können euch dann, damit auch ihr eure Ausgaben planen könnt, den endgültigen Umkostenbeitrag mitteilen.

Noch als Hinweis: damit die Kalkulation auch bestand hat, gilt ein Eintrag hier verbindlich.
Wenn ihr Freunde mitbringt, die nicht im Forum aktiv sind, tragt sie bitte auch verbindlich ein.

Lg
Martin
Zuletzt geändert von Martin am 12.06.2010 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: kostenbeitrag zum Transporter

Beitrag von Martin »

1. Martin
2. Danny
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: kostenbeitrag zum Transporter

Beitrag von Knirps »

hm..schon viel.
Naja da ich ja dann immer bei euch sein werde:

- Knirps
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: kostenbeitrag zum Transporter

Beitrag von Schulz »

stefan
Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: kostenbeitrag zum Transporter

Beitrag von Uwe »

Uwe
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: kostenbeitrag zum Transporter

Beitrag von Madeleine »

Maddy
Dodo
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1195
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: kostenbeitrag zum Transporter

Beitrag von Der Drüg »

Drüg
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: kostenbeitrag zum Transporter

Beitrag von Taio »

Jan (Taio)
Vanessa
Robert
Benutzeravatar
René
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: 16.04.2009 17:31
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Re: kostenbeitrag zum Transporter

Beitrag von René »

Maren&René
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum
Julia
Vereinsmitglied
Beiträge: 531
Registriert: 17.11.2006 17:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: kostenbeitrag zum Transporter

Beitrag von Julia »

Julia
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Re: kostenbeitrag zum Transporter

Beitrag von Robert »

Robert
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: kostenbeitrag zum Transporter

Beitrag von Zimmy »

Jaina
Zimmy
ventum serit tempestatem carpet
PhiL
Vereinsmitglied
Beiträge: 176
Registriert: 30.04.2009 17:50
Status: Offline

Re: kostenbeitrag zum Transporter

Beitrag von PhiL »

Jonas
Thomas
Jan
Philipp

(Ob Jasper mitkommen kann ist noch nicht klar. Bis zum 30.06. wird er es aber wissen und über mich mitteilen können.)
Benutzeravatar
Ranor
Vereinsmitglied
Beiträge: 227
Registriert: 07.04.2009 10:28
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: kostenbeitrag zum Transporter

Beitrag von Ranor »

Tim [Ich lagere eventuell nicht mit, würde mich aber gerne an den Transporterkosten beteiligen]
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: kostenbeitrag zum Transporter

Beitrag von Dan »

Hatte ich zwar schon geschrieben, da der Thread aber auseinadergezogen wurde nun noch mal ;-)

Dan (p.s. was das lagern angeht gilt das gleiche wie bei Tim ;-) )
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 93
Registriert: 21.09.2007 10:01
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Re: kostenbeitrag zum Transporter

Beitrag von Carola »

Carola
Der Weg ist das Ziel

...welcher Weg - ich seh grad keinen...

________________________________________________________

...today is life, tomorrow never comes...
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: kostenbeitrag zum Transporter

Beitrag von David »

der David
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Benutzeravatar
Jean
Beiträge: 11
Registriert: 03.08.2009 23:25
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Re: kostenbeitrag zum Transporter

Beitrag von Jean »

Grüazi Mitanand'

Ich hab mal ne ganz zweckmäßige Frage:

Wieviel Platz habt ihr denn noch im Transporter? :D
Ein Kollege und ich müssen's noch schaffen, ein Sahara-Zelt zum DF zu transportieren aber wir sind eh schon Mitfahrgelegenheits-Schnorrer ohne eigenes Fahrzeug.

Ich bin nämlich etwas verwirrt.
Ist der Kostenbeitrag jetzt nur dafür, damit man auf eurem Grund und Boden mitzelten darf?
Mag vielleicht auch daran liegen dass ich nicht weis, wieviel Platz so eine Jurte, ein Sonnensegel und eure Waffenkammer so an Stauraum verspeisen.
"Not flamable" is not meant to be a challenge.
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: kostenbeitrag zum Transporter

Beitrag von Knirps »

Du kannst auch deine Sachen hinein packen. Solange noch platz ist ;D
Also ihr müsst die Sachen nur zum Fundus bringen und dann können die da eingepackt werden.
Aber genau weiß ich es nun auch nicht mehr :D
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: kostenbeitrag zum Transporter

Beitrag von Dani »

Naja, der Beitrag ist nicht direkt für den Boden...

Folgendes. Früher mal haben die Leute alles in ihren eigenen Wagen mitgebracht.
Aber 1. haben wir langsam zu viel dafür und 2. ist großer Unmut aufgekommen, weil es imer die Gleichen sind, die sich kümmern, aber alle, die alles benutzen.

Deshalb ab letztem Jahr die Sache mit dem Transporter. Und damit sich die, die sich immer gerne aus allem raus halten, sich nicht aus der Kostenbeteidigung raus halten, mussten wir leider die klare Abmachung treffen, dass alle, die innerhalb des fuchsberger Zaunes lagern, sich auch an den Kosten beteidigen, damit nicht neuer (oder anderer) Ärger aufkommt...

Es wird aber auch durchaus möglich sein Zelte mit in den Transporter zu stecken und alles was rein passt. Wenn du dabei bist und meldest "Not" an, dann darfst du beim packen sicher als erster nach dem Fundus rein stopfen. Ein Termin für´s Packen wird noch bekannt gegeben, aber soweit ich weiß, wird es morgens/mittags? am Montag des DF soweit sein.....
Gesperrt

Zurück zu „Drachenfest 2010“