Welches Lager?

27.07.-01.08.2010 in Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Welches Lager?

Beitrag von Jen » 01.02.2010 18:10

Hm zumindest würdest du nicht jeden reinlassen oder das Tor offen stehen lassen.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!

Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2862
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Welches Lager?

Beitrag von Martin » 01.02.2010 19:25

Hansi als Chef der Torwache nicht schlecht...dann könnten wir am Tor eine Bar und ein Kasino mit Black Jack und .... einrichten und lassen die Leute nur rein, wenn sie all ihr Hab und Gut verloren haben.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?

Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1549
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Welches Lager?

Beitrag von Knirps » 01.02.2010 19:29

Matin. Ich bin dir schon lange weit voraus ;D
Die Bar ist fertig und die BlackJack spiele bestellt :D

Ne aber spaß beiseite.
gehört hier nun ja nicht so hin :D
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]

Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1191
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Welches Lager?

Beitrag von Der Drüg » 04.05.2010 19:01

Moooorgen,
Ich weiß ich glaub mein Beitrag passt net ganz zu diesem Thread aber ich hab mal en kleine Frage im Bezug zum DF.
NAch dem ich bei euch auf euere Anfänger Con war muss ich sagen würde mich das DF verdammt reißen auch hin zu fahren. Prob ist ,bis auf euch von der Con kenne ich keine Larper und wollte mal fragen ob es möglich ist sich beim DF euch anzuschließen ?
Oder ob es bei euch schon mehr als voll ist.
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust

Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Welches Lager?

Beitrag von Jen » 04.05.2010 21:19

Prinzipell ist das auf jeden Fall möglich. Da wir eine sehr eingespielte Truppe sind, wäre es aber toll, du würdest vorher einige Male zum Training oder zum Stammtisch kommen, damit du uns und wir dich ein bisschen besser kennen lernen können.
Dann kann man auch planen wo du im Lager wie unterkommst und Fragen bzgl. Essen, Transport, Ausrüstung kannst du dann auch stellen.
Wir freuen uns immer über konstruktiven Zuwachs. :D
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!

Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1191
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Welches Lager?

Beitrag von Der Drüg » 04.05.2010 21:36

ja cool cool, hatte eh vor gehabt morgen mal vorbei zu kommen aber leider findet meine Auto das irgendwie doof. Somit komme ich dann nächste woche mal zu Stammtisch :mrgreen:
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust

Benutzeravatar
Jean
Beiträge: 11
Registriert: 03.08.2009 23:25
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Re: Welches Lager?

Beitrag von Jean » 10.06.2010 20:15

Ich komm auch wieder mit nach Grau =)

Die schön abgesteckten Straßen und die Anwesenheit der Morkaner hat mich letztes Jahr einfach dermaßen überzeugt...
"Not flamable" is not meant to be a challenge.

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4269
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Welches Lager?

Beitrag von Madeleine » 13.06.2010 08:22

Huhuu!
Schön, das du wieder mit dabei bist! =)
Wenn ich dich so verstanden habe, dass du innerhalb unseres elitären morkanischen Zirkels zelten möchstest, dann möchte ich dich bitten, dass du dich in die entsprechenden Threads einträgst, und zwar einmal die Maße deines Zeltes in "Zelte DF 2010" und einmal deine Bereitschaft, dich an dem Unkostenbeitrag (5 - 10 €) für den Transporter, den wir wieder für Jurte Sonnensegel mieten müssen, zu beteiligen. Von allen, die innerhalb unseres Fuchsberger Lagers zelten, d. h. innerhalb unseres bauweißen Zauns zelten möchten, wird nämlich ein kleiner Obulus erhoben, damit wir Zaun, Jurte, Tische etc. auch zum DF bekommen. :)
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4116
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Welches Lager?

Beitrag von Zimmy » 16.06.2010 10:57

Apropos wir brauchen eigene Strassenschilder für uns und unser Lager^^
und die Strasse/Weg vor dem Lager
ventum serit tempestatem carpet

Gesperrt

Zurück zu „Drachenfest 2010“