Forum aufräumen am 20.09.2019

Lest hier nach oder postet hier wenn ihr z.B. Probleme mit der Anmeldung habt.
Antworten
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1541
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Forum aufräumen am 20.09.2019

Beitrag von Knirps » 11.09.2019 20:01

Es wird am 20.09.2019 zu aufräumarbeiten kommen, daher kann es sein das es kurzzeitig, oder auch langzeitig in einen Wartungsmodus gestellt wird.
Im zuge der Wartung werden auch Themen ins Archiv verschoben. Sollten noch alte Themen gebraucht werden, sagt bitte bescheid.

Danke, over and out
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]

Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsvorstand
Beiträge: 1135
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: Forum aufräumen am 20.09.2019

Beitrag von gravisvanus » 20.09.2019 16:29

Es hat sich ein bisschen was getan am Forum, daher nicht erschrecken.

Solltet Ihr etwas vermissen, meldet euch bitte, es wurde nichts "weggeschmissen", sondern die Sachen sind alle im Archiv gelandet.
Wir haben versucht einen gangbaren Weg zu finden, um die Struktur des Forums zu vereinfachen. Solltet ihr da mit etwas partou nicht einverstanden sein, könnt ihr euch gerne melden, vielleicht finden wir dann eine Lösung.

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Bemerkungen vom Admin“