Neue Webpräsenz

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
administrator
Beiträge: 20
Registriert: 25.06.2005 16:34
Status: Offline

Neue Webpräsenz

Beitrag von administrator »

So in den nächsten Stunden sollte bei allen die neue Webpräsenz zu sehen sein.
Das Design ist so weit gleich geblieben.

Ein neues CMS ist unter der Haube und bietet viele neue Möglichkeiten.
Es gibt einen Kalender, wo Termine eingetragen werden, der dann von verschiedenen Personen gepflegt werden kann.

Bilder und News können nun auch von unterschiedlichen Personen leicht verwaltet werden.

Falls ihr die neue Seite noch nicht sehen solltet, wartet noch ein wenig, die Server müssen sich erst umstellen, dies dauert ein wenig.
Notfalls drückt "Neu Laden" im Browser oder "Strg + F5" auf der Tastatur um den Browsercache zu leeren.

Falls euch noch was auffallen sollte, schreibt mir unter "marvin.baetzel{at}morkan.de"
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“