Probleme des Forums (500 interner Serverfehler)

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
administrator
Beiträge: 20
Registriert: 25.06.2005 16:34
Status: Offline

Probleme des Forums (500 interner Serverfehler)

Beitrag von administrator »

Hi zusammen,

im Moment kann es zu Fehlern kommen, die eine weiße Seite mit schwarzer Schrift (500 interner Serverfehler) anzeigen. Problem ist bekannt und ich bin bei der Lösung. Irgendwie will der E-Mailserver nicht immer, sondern nur manchmal.

LG

Dodo
administrator
Beiträge: 20
Registriert: 25.06.2005 16:34
Status: Offline

Re: Probleme des Forums (500 interner Serverfehler)

Beitrag von administrator »

Problem liegt eventuell beim Hostinganbieter. Supportanfrage ist gestellt und jetzt warte ich auf Antwort.
administrator
Beiträge: 20
Registriert: 25.06.2005 16:34
Status: Offline

Re: Probleme des Forums (500 interner Serverfehler)

Beitrag von administrator »

Laut meinen Protokollen ist seid dem 7.4. der Fehler nicht wieder aufgetreten. Ein Serverneustart beim Provider scheint damit das Problem behoben zu haben. Wenn ein Fehler (weiße Fehlerseite) noch einmal auftreten sollte, bitte per PN an mich, damit cih wieder aktiv werden kann.

LG

Dominique
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“