Bilder & Trailer

02.10 - 04.10.2009, in Herongen (Schullandheim Dr. Isedor-Hirschfelder)

Moderator: Orga: Salt&Pepper

Antworten
Kat
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2009 19:03
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:
Status: Offline

Bilder & Trailer

Beitrag von Kat »

Hallöchen ihrs,

das Morkan 9 ist ja nun auch schon eine gute Weile her und ich wollte mal fragen, wie es mit den ganzen Bildern und dem Trailer nun ausschaut? Auf der Homepage habe ich leider weder das eine, noch das andere gefunden. Würde mich freuen wenn es dort mal Infos geben würde.

Lg
Kat
Ich sage was ich denke damit ich höre was ich weiß.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Bilder & Trailer

Beitrag von Madeleine »

Es gibt einen Teaser bei youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=9qrOrj4F0fY

Danach gab es einen Unfall mit dem Rechner des Filmemachers und einer Tasse Kaffee....was danach daraus geworden ist, kann ich dir aber auch nicht sagen.

Das es keine Fotos auf unserer Website gibt, wundert mich aber gerade auch.... vielleicht hat ja wirklich keiner welche gemacht? Ôo
(Ich kann mich zumindest grad an niemanden erinnern...)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Bilder & Trailer

Beitrag von Hanka »

Ich hatte damals fotos gemacht ... wie fast immer ;)
Hier der Link: http://s473.photobucket.com/albums/rr97 ... /Morkan_9/
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Bilder & Trailer

Beitrag von Madeleine »

@Saskia:
Meinst du, du könntest die bei Gelegenheit mal Dodo zukommen lassen, damit der die auf unsere Website lädt?
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Bilder & Trailer

Beitrag von Hanka »

KLARO!!!!
Auf Onkel Julich!
Antworten

Zurück zu „Morkan 9 - Der Gegenschlag“