Con Kritik Morkan 9 - Der Gegenschlag

02.10 - 04.10.2009, in Herongen (Schullandheim Dr. Isedor-Hirschfelder)

Moderator: Orga: Salt&Pepper

Kat
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2009 19:03
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:
Status: Offline

Con Kritik Morkan 9 - Der Gegenschlag

Beitrag von Kat »

Der Übersicht zu liebe war ich mal so frei, und hab einen neuen Thread aufgemacht. Hier meine persönliche Con-Kritik.

Location
Sehr schön, sehr stimmig. Viel Wald zum Laufen und erkunden. Einziger Knackpunkt: Der dauernd durchfahrende Hausmeister - wird aber schwer, ihm das zu verbieten. Kann ergo die Orga nichts für.
Note: 1,8

SL&Orga
Bis auf zwei seeeeehr merkwürdig. Auf die Frage: "Ab wann wächst bei Regi nochmal nenn Körperteil nach?" die Antwort "Ich hab keine Ahnung von Magie, da musst du die Magie-SL fragen..." zu bekommen knickt einen.Die zwei die Positiv aufgefallen sind, sind es durch besonnene Art und eine gesunde Portion Sadismus. Außerdem konnte man gerade Chris im Wald doch sowohl sehr gut zum verzweifeln als auch zum lachen bringen mit völlig ernstgemeinten IT Aktionen. Orgatechnisch ging einiges schief: Als Lennard und ich das Zimmer bezogen hatten und gerade die Betten hermachten kam eine der SL (Ela?!) rein und fragte ob ihre Mails uns erreicht hätte. Auf unser Nein hin teilte sie uns mit, dass es sein kann, dass das Doppelzimmer genauso wie ein Einzelzimmer 15Euro aufschlag kosten würde. Sie würde sich aber nochmal schlau machen ob pro Kopf oder insgesamt. Letzte Info-Mail fand ich mit Montag etwas spät. Auf Nahrungsmittelallergien wurde augenscheinlich nicht geachtet. Vegetarier wurden vergessen. Gerade organisatorisch sind Fehler passiert die auf dem 9ten Con einer Reihe eigentlich nicht mehr passieren sollten. Achja und das ewige SL suchen (vor allem als ein Sani gebraucht wurde, den die SL bei ihrer Ansprache genauso ausgelassen hatte wie die Info, dass die SL Sonntag nur bis 9 shuttle zum Parkplatz fährt) war auch ein absolutes No Go.
Note: 4,8

NSCs