Lost & Found

02.10 - 04.10.2009, in Herongen (Schullandheim Dr. Isedor-Hirschfelder)

Moderator: Orga: Salt&Pepper

Antworten
Niklas
Vereinsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 01.06.2006 15:48
Wohnort: Ratingen-Lintorf
Status: Offline

Lost & Found

Beitrag von Niklas »

So, erstmal nen wunderschönen guten Mittag an alle!

Aus Zeitgründen rede ich nich lange ums Thema herum, falls irgendjemand nun noch irgendwelche Dinge vermissen tutet, kann sich hier entweder mit fragen, oder antworten, zu gefundenen dingen melden ... und wo wir schonmal dabei sind:

Ich vermisste bei der Abreise eine Unterarmschiene (linker Arm, Metall)
In die schiene sind die Buchstaben "MY" von aussen eingestampft.

Der letzte mir bekannte Aufenthaltsort der Armschiene is der NSC-Rödelraum.

Also sollte sie jemand zufällig mit eingepackt oder verwechselt haben, bitte melden. (möglicherweise auch in den Fundus gewandert).


Schonmal vielen Dank und ich hoffe, dass ich mit dem Eintrag möglichst Alleine bleiben werde ;)

greets Niklas

Aktuelle Fundliste:
{Gegenstände werden nur grob beschrieben solltet Ihr diese vermissen schreibt doch bitte "Schulz" eine PN solltet Ihr dann diesen Gegenstand richtig beschreiben gehört er hoffendlich Euch :wink: }

1. Tonkrug
2. Wurfmesser
3.Kopftuch
4.Schwerthalter
5.schwarzes Täschchen
Jeder hat ein Brett vorm Kopf, es kommt nur auf die Entfernung an.
Serra
Beiträge: 97
Registriert: 22.03.2007 16:00
Status: Offline

Re: Lost & Found

Beitrag von Serra »

Vermisse meine braunroten Würfel aus Holz mit "goldenen" Punkten.

Waren in der Taverne und wurden wohl in den Latexkrug gepackt, den dann wohl wer mit genommen hat. Würde mich sehr über die Würfel freuen, waren sehr ergiebige Würfel :).

Restlicher Bestand ist noch nicht gecheckt.^^
The heat is on, on the street
Inside your head, on every beat!
Micha
Beiträge: 34
Registriert: 07.10.2009 13:04
Status: Offline

Re: Lost & Found

Beitrag von Micha »

vermisse:

Pfeife , Modell : Opa

Gummi Okkular Aufsatz von Kamera.

1 Socke :D^^

Joa das wars.

Ich glaube nicht das diese Dinge gefunden werden, aber falls ja... Hier! :D
Benutzeravatar
Yanis
Beiträge: 9
Registriert: 27.09.2009 12:31
Status: Offline

Re: Lost & Found

Beitrag von Yanis »

Eine Socke vermisse ich auch,

aber auch mein Gürtel(Leder von Wrangler)

würde mcih auf ihn freuen^^

Danke^^
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Lost & Found

Beitrag von Madeleine »

Äh, also ich habe ein Paar schwarze oder dunkelblaue Socken mit großen Löchern weggeschmissen, die im NSC-Raum lagen.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Lost & Found

Beitrag von Schulz »

Vermisst Ihr nicht mehr?

schaut doch bitte ALLE dieses Wochenende eure Sachen durch und schreibt hier rein was Ihr vermisst!

Versuche Anfang nächster Woche in den Fundus zu gehen und Eure Sachen raus zu suchen und wenn man weiß was man sucht vergisst und übersieht man nichts!

Habe nämlich schon mehr als diese paar Sachen gefunden


Ansonsten haltet das Thema bitte kommentarlos!
Der übersichtlichkeit halber
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Lost & Found

Beitrag von Ciara »

Mir fehlt nur nich eine Glasflasche mit Korken vom DF aber da gleube ich nicht das die noch existiert. :lol:
"Extremitäten sind Luxus."
Benutzeravatar
Kathi
Vereinsmitglied
Beiträge: 66
Registriert: 16.09.2008 21:04
Wohnort: Erkrath
Status: Offline

Re: Lost & Found

Beitrag von Kathi »

Mir fehlt noch meine schwarze Bogensehne. ;)
Welchen Sinn hatte eine Katze mit einem Gewissen?
Eine Katze mit einem Gewissen war...eine Art Hamster...
Wulfgrimm
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2009 10:15
Status: Offline

Re: Lost & Found

Beitrag von Wulfgrimm »

@Serra
Die Otta hat drei holzwürfel mit messing augen gefunden die keinem von uns gehören...zumindest hat sich bei uns niemand gemeldet...daher besteht die möglichkeit das sie von dir sind.
gefunden in einem unserer Becher. Der war auch mit in der Taverne kann also gut möglich sein.
Serra
Beiträge: 97
Registriert: 22.03.2007 16:00
Status: Offline

Re: Lost & Found

Beitrag von Serra »

Ja das klingt nach meinen Würfeln, die, die den Raum aufgeräumt haben hatten auch was von nem Becher erwähnt.

Es waren zwar mal fünf :cry: , aber schwund ist immer.
Habt ihr eine Möglichkeit die vielleicht bei der Anderswelt abzugeben?
Da könnte ich sie mir abholen :).

Ansonsten woher kommt ihr, komm ich mal auf nen Bier vorbei ;).
The heat is on, on the street
Inside your head, on every beat!
Beorn
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2009 21:24
Status: Offline

Re: Lost & Found

Beitrag von Beorn »

@Serra,

wir komme naus dem Zentralen Köln ;)
Wohnen in einem Langhaus (naja... fast Langhaus... eher WG) nahe der Uni.
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Lost & Found

Beitrag von Schulz »

Eine Aktuelle Fundliste habe ich im ersten post eingetragen

also solltet ihr etwas vermissen schreibt mir (Schulz) doch bitte eine PN
Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 944
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Re: Lost & Found

Beitrag von Maren »

Hi

ist der Tonkrug ziemlich klein und braun? Dann wäre er von mir!
Ich habe mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier! :lol:
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Lost & Found

Beitrag von Dominique »

Wenn das Kopftuch lila ist und eigentlich ein Schal, könnte das von mir sein. Hatte den häufiger mal als Achmet an ^^
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Lost & Found

Beitrag von Madeleine »

Dominique hat geschrieben:Wenn das Kopftuch lila ist und eigentlich ein Schal, könnte das von mir sein. Hatte den häufiger mal als Achmet an ^^
Ist es nicht, dein Schal liegt bei dir im Schrank.
Weißer Hängeschrank. Unterstes Fach.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Lost & Found

Beitrag von Schulz »

:lol:
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Lost & Found

Beitrag von Dominique »

@Madi: Hm..war mir nicht sicher. Danke Schatz :-)

Ist also nicht meiner^^
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Lost & Found

Beitrag von Hanka »

Der Micha aka Vladimir aka der Videomann hat ein lila Kopftuch... weiß aber nicht obs seins ist ??? evtl einfach am 31. mitbringen, dann kann ich es identifizieren ... :wink:
Auf Onkel Julich!
Antworten

Zurück zu „Morkan 9 - Der Gegenschlag“