Morkan 9 - Der Gegenschlag

02.10 - 04.10.2009, in Herongen (Schullandheim Dr. Isedor-Hirschfelder)

Moderator: Orga: Salt&Pepper

Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Beitrag von Knirps »

Locker :)
ich schreibe dir morgen mal eine PN.
Also ich habe ne "musik-reihe" gefunden die man für Trailer oder so nutzen darf.
Also vielleicht kannst du davon ja was brauchen :D
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Beitrag von Jen »

Vielen Dank dafür Micha. Ist sehr schön gewrden. Bin sehr gespannt auf den Rest. :)
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
Ranor
Vereinsmitglied
Beiträge: 227
Registriert: 07.04.2009 10:28
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Beitrag von Ranor »

*kniefall*
mal davon abgesehen,dass du ein begnadeter baumfälller bist ( :D ), nur die Ruhe... nach dem Appetiser ists wohl eh besser die Meute noch ein wenig schmoren zu lassen... Ich zumindest bin voller Vorfreude...
Micha
Beiträge: 34
Registriert: 07.10.2009 13:04
Status: Offline

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Beitrag von Micha »

Ersnma Sorry dass ich den angeschlagenen Abgabetermin nicht einhalten konnte, ich hab euch aber nicht vergessen.
Im Dezember und Januar is ne Menge Zeug reingekommen so dass ich Private Projekte erstmal nach hinten verschieben musste.

Habs schon der Saskia gesagt aber nun auch mal hier, ich hoffe und denke naja bin mir eigentlich Sicher das ich Anfang Feb dem Dodo die DVD vorbeibringen kann.

Das warten wird sich lohnen!

Lg

~Micha :)
Antworten

Zurück zu „Morkan 9 - Der Gegenschlag“