Silberberg-Anreise-Verpflegung-Sonstige Orga-neuester Stand

30.05.-02.06.2009 in Ochsenkamp bei Bad Fredeburg

Moderator: Morkan: Moderatoren

Gesperrt
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2748
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Silberberg-Anreise-Verpflegung-Sonstige Orga-neuester Stand

Beitrag von Martin » 28.05.2009 07:09

Hallo zusammen,

gestern beim Stammtisch wurde die Situation Silberberg besprochen und wir sind zu folgenden Ergebnissen gekommen:

Anreise:
Ein Teil fährt schon am Freitag, die Leute nehmen dann auch den Fundus mit hin und versuchen genug Platz vorzuhalten.
Der Treffpunkt am Samstag beim Fundus entfällt damit.

Essen:
Samstag bleibt es beim Grillen, also jeder bitte seine Sachen mitbringen (Kohle wird mitgebracht).
Sonntag wird es eine Dosensuppe geben. Dan organisiert diese und hat entsprechend 5 € je Person eingesammelt. Wer sich zur Gruppenverpflegung eingetragen hat, bzw. es noch ist und noch nicht bezahlt hat, bitte beim Con regeln.
Montag gibt es vom Veranstalter ein Festbankett.
Außerdem gibt es noch einige Bier- und Metreste von der Rattenjagd. Es wird eine Sammeldose aufgestellt, in der jeder etwas reinschmeißen kann, der etwas trinkt.

IT-Geschenke für den Fürst:
Jen backt einen Kuchen. Maddi bringt Murmeln mit, ich besorge Genever, Robert organisiert noch eine passende Flasche. Die Ausgaben möchten wir gerne auf alle Teilnehmer des Vereins umlegen. Wird so um die 2€ liegen.

Sonstiges:
Bitte denkt an eine Sitzgelegenheit und einen Kontoauszug mit eurer Überweisung.


Abschließend möchte ich erstmal allen danken, die sich bereiterklärt haben den Fundus zum Con zu bringen, sich um die Organisation des Essens und der Geschenke zu kümmern und allen die sonstige Gemeinschaftssachen mitbringen.
Ich wünsche eine gute Anfahrt und wir sehen uns dann zu einem schönen Con am Samstag.

LG
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?

Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1529
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Silberberg-Anreise-Verpflegung-Sonstige Orga-neuester Stand

Beitrag von Jen » 28.05.2009 22:11

Ich hoffe der Kuchen wird was. :)
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!

Gesperrt

Zurück zu „Silberberg 3“