Letzter Infostand zum Silberberg

30.05.-02.06.2009 in Ochsenkamp bei Bad Fredeburg

Moderator: Morkan: Moderatoren

Gesperrt
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Letzter Infostand zum Silberberg

Beitrag von Martin »

Hallo,

habe gestern mit Carsten gesprochen und vom ihm die aktuellen Infos (ist angehangen) zum Silberberg bekommen. Dodo soll wohl auch angeschrieben worden sein, kann ihn aber im Adressatenkreis nicht finden.
Also Anreise ist demnach schon ab Freitag und wohl auch gewünscht, Samstag ist ab 11.00 Uhr intime. Der Con geht bis Montagabend, Dienstag ist abreise. Außerdem gibt es am Montagabend ein Bankett, wir müssen also nicht kochen, müssten dann noch mal über unseren Kochplan sprechen.
Habe heute mit Chucky telefoniert und die Angaben vom Flyer bestätigen lassen und ihr auch gesagt, dass unsere gesamte Planung momentan darauf hinausläuft erst Samstagnachmittag einzutreffen, da wir keine Infos bekommen haben und unser letzte Info war, es geht Samstag erst los. Habe ihr dann auch unseren Platzbedarf gemeldet (1 Jurte, ca. 12 Zelte), sie meinte dazu nur, oh, das wird eng und warum wir so viele Zelte haben, also bin mal gespannt wie wir unterkommen.

Frage ist nun, wie und was machen wir? Danny und ich z.B. haben unsere Planung jetzt auf Samstag ausgerichtet und haben Freitag einen Termin. Wollen wir uns Samstag früher treffen oder will schon ein Teil Freitag los, dann müssten wir die Aufteilung des Fundus noch klären.

Also bitte, bis morgen zum Stammtisch überlegen oder im Forum schreiben.

Lg
Martin
Dateianhänge
tavernen_angebot.pdf
(32.15 KiB) 346-mal heruntergeladen
rundmail-sb3.pdf
(174.91 KiB) 366-mal heruntergeladen
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Letzter Infostand zum Silberberg

Beitrag von Madeleine »

Hab ich in nem anderen Thread auch gestern abend gepostet.
Sry, aber man kann ja wohl alle anschreiben, die sich anmelden! Oo

Nun ja, jedenfalls bin ich dafür an unserer Planung festzuhalten. Samstag um 10 beim Fundus! Ich bin erst Freitag abend wieder in Ddorf und habe keine Lust dann noch zu packen, einzukaufen und dann zu fahren.
Kommen wir halt später, sind wir sicher nicht die einzigen. Und wenn wir deren intime stören muss ich gestehen, dass es mir gerade auch egal ist.
Es sei denn natürlich, es finden sich am Freitag genug Leute, die Lust haben zum Fundus zu fahren, alles einzupacken und dann am Freitag abend zum Silberberg. Dann komme ich halt nach.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Letzter Infostand zum Silberberg

Beitrag von Domenik »

Ich weiss nicht wie es mit fabian ist ABER ich könnte schon früher kommen, hmmm... carsten meinte auch das er das tun könnte... na ja mal schauen, fabian was sagst du denn dazu?
Julia
Vereinsmitglied
Beiträge: 531
Registriert: 17.11.2006 17:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Letzter Infostand zum Silberberg

Beitrag von Julia »

Dass die Info so kurzzeitig und nur als Download erscheint, finde ich ...naja, lassen wir das.
Ich würde vorschlagen, dass vielleicht einige Leute, die können, schon am Freitag anreisen und versuchen soviel wie möglich vom Fundus mitzunehmen. Dabei könnten schon einmal die übrigen Zeltplätze abgesteckt und freigehalten werden, für die Leute, die erst am Samstag anreisen.
Samstag 11 Uhr timi-in halte ich schon für ziemlich utopisch, insgesamt bin ich da sehr gespannt, was dabei herauskommt...
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Letzter Infostand zum Silberberg

Beitrag von Dan »

Ums mal kurz zu fassen: Habe langsam die Schnauze voll von den Tröten. Ich könnte Freitag schon abends hinfahren, habe da aber beim Pfingstreiseverkehr absolut null Nerven zu, ausserdem weis ich ja ofiziell bisher nur, dass die Con von Samstag bis Dienstag geht ;-)

Werde mir btw dann auch je nach Verlauf der Con überlegen ob ich Montag oder Dienstag zurück fahre, ich hoffe das Ding wird nicht das totale Desaster. Na ja, immerhin gibt es ja dann nen Festmahl.

Mh, Samstag hab ich keine Meinung zu, könnten uns auch sehr früh, 7 oder 8 am Fundus eintreffen und dann rechtzeitig da sein, ist mir aber auch peng wann wir fahren.
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Letzter Infostand zum Silberberg

Beitrag von Dan »

BTW, wie läuft das nun mit dem Essen?

Machen wir einfach Pizza am Samstag und das andere am Sonntag und das Grillen entfällt?
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Letzter Infostand zum Silberberg

Beitrag von Fabian »

Domenik, ich bin ab Freitag in Düsseldorf. Wir könnten theoretisch schon am Freitagnachmittag hin. Da ich auch den großen Wagen habe können wir sogar einiges aus dem Fundus mitnehmen, sogar Teile der Jurte (Besonders die Stangen). WIr bräuchten dann am Freitag nur Zugang zum Fundus.
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Letzter Infostand zum Silberberg

Beitrag von Domenik »

also ich kann freitag ab 16 uhr. würde dann auch fahren wollen. fundus weiss ich nicht, muss wer was zu sagen
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Letzter Infostand zum Silberberg

Beitrag von Fabian »

Wie sieht das denn mit der Verpflegung aus? Wird dann Samstag wie geplant gegrillt, und das Montagabendessen einfach weggelassen oder wie?
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Letzter Infostand zum Silberberg

Beitrag von Dan »

Also Essen ist geklärt, Samstag bringt jeder was zum Grillen mit, Sonntag gibt es Chilli con Carne und Reste des Geldes werden für Rührei, Nachtisch, etc. verballert.

@Fabs: Bring bitte für die Verpflegung passend 5 Euro mit, danke!

BTW bitte auch Frühstücksliste beachten. Getränke der Rattenjagd werden gegen Spendensammlung verballert.
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Gesperrt

Zurück zu „Silberberg 3“