Transport Silberberg

30.05.-02.06.2009 in Ochsenkamp bei Bad Fredeburg

Moderator: Morkan: Moderatoren

Gesperrt
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Transport Silberberg

Beitrag von Martin »

Und zum dritten, wie kriegen wir alles zum Con?

Freiwillige und Ideen vor.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Transport Silberberg

Beitrag von Dan »

Also Teile der Jurte kann ich mitnehmen (Dach oder Seitenteile). Die Stangen passen bei mir net rein. 2 Bierzelt garnituren bekommen wir bestimmt von meinen Großeltern geliehen, müsste dann aber auch jmd abholen und mitnehmen.
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Transport Silberberg

Beitrag von Madeleine »

Ne Bierzeltgarnitur hätten wir auch noch, da gilt aber leider das gleiche wie bei Dan.

Ich weiß leider noch nicht, mit welchem Auto ich komme und ob ich meinen Bruder mitnehme....muss ich alles nochmal abklären.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Transport Silberberg

Beitrag von Domenik »

sooo, also ich brauche (wahrscheinlich) eine Mitfahrgelegenheit, da ich das große Auto von meinen Eltern nicht nutzten darf (Versicherungszeuch).
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Transport Silberberg

Beitrag von Carsten »

Wir sollten diesmal aufschreiben wer was von der Jurte mitnimmt- nur zur Sicherheit.
Mein kleines Auto ist schon voll besetzt.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Transport Silberberg

Beitrag von Marcus »

mit etwas Glück habe wir dann ei zweites Auto und ich könnte dann evtl auch den große Wagen haben. Ob da die Jurteholzstangen rein passen bin ich mir nicht sicher das müsste man mal ausmessen oder ausprobieren. die Metallstangen passen def. rein.
Ich werde versuchen das die Tage mal mit meinen Eltern ab zu klären und geb dann nochmal bescheid.
Creationismus: "Biblical history is the key to unterstanding Dinosaurs." ^^
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Transport Silberberg

Beitrag von Fabian »

Domenik ich kann dich dann mitnehmen. Bei Bedarf kann ich wahrscheinlich noch etwas von der Jurte mitnehmen, muss man mir nur sagen, was ich dann mitnehmen soll, damit ich das einplanen kann.
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Transport Silberberg

Beitrag von Domenik »

Danke!
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Transport Silberberg

Beitrag von Martin »

Ok Leute,

müssen noch klären wie wir die Jurte mitbekommen.
Kann Teile der Wände mitnehmen.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Transport Silberberg

Beitrag von Jen »

Also ich fahre momentan eh alleine, weil ich, wie manche schon wissen...mich vorm abbauen drücke und Montag Abend fahren werde. Also hinnehmen kann ich bestimmt welche. Ist nur die Frage wer nimmt sie mit zurück.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Transport Silberberg

Beitrag von Madeleine »

Also ich komme mit meinem Polo.
Dementsprechend bräuchte Marcel noch ne Mitfahrgelegenheit....und ein Schlafplatz. Oder hat er den schon?


Die Seitenteile würd ich auch mitnehmen. Alternativ ein bisschen was vom Fundus für das Theaterstück mit (was brauchen wir da?).

Und wie teilen wir das mit dem essen auf? nimmt das auch einer mit?
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Transport Silberberg

Beitrag von Marcus »

Um den Transport des Essens kümmert sich, würd ich vorschlagen, jeweils die Kochgruppe untereinander. Ich werd etwas mitnehmen können, sowohl vom Essen als auch von der Jurte.

Was die Mitfahrmöglichkeiten angeht, ich nehme Julia mit und ich bin mir nicht sicher ob da dann noch ein weiterer reinpasst. Im Zelt hätt ich aber noch einen Platz frei.
Creationismus: "Biblical history is the key to unterstanding Dinosaurs." ^^
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Transport Silberberg

Beitrag von Schulz »

also ich hab den wagen sprich ich nehme die Jurte (komplett) und marcel (hoffentlich auch komplett :twisted: )mit
da ich aber noch nie auf einem Silberberg war, würde ich mich freuen wenn am Samstag jemand mit mir Kolonne fährt. hatte da was gehört das man dieses Gelände recht schlecht findet und die Beschreibung ja nicht so toll war
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Transport Silberberg

Beitrag von Fabian »

Also ich werde auch einiges transportieren können, da ich den großen BMW meiner Mutter kriege.
Gesperrt

Zurück zu „Silberberg 3“