Morkan Rattenjagd danach!!!!!!

Moderator: Orga: Rattenjagd

Antworten
Gast
Status: Offline

Morkan Rattenjagd danach!!!!!!

Beitrag von Gast »

Also als erstes muss ich sagne, hat ser Obrock gesagt komm in die Stadt.

Und adas zweite was er hörtwe war.

Ihr seit die GEILSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Jedes mal ist nach der Con bei mir nur eins zu sagen.

( Ja ich weiß, Jaroslav spricht)

Es hat mir von der Orga her sehr gefallen,manche SC hat gut bgespielt, manche nicht. EGAL GIBT ES IMMER.

Persönlich und im Namen der Fremd NSC, wir fühlten uns immer wohl bei euch, immer wenn etwas geklärt vwerden musste wart ihr zur stelle..
Wobei ich nur kurz Namen nennen muss ( Orga-abhänging)

Dodo und Dan für der die das leckere VORCON,
Ela für die Extrem nervige zwischen Fragen von Fremd-NSC und trotzdem immer NET,
Chris- für Shuttle-service in der Nacht
Zigeunermädels,welche haben der beste Teather gemacht wo gibt,naturlich DANI( die beste Stimmer in Morkan)
UND ALLE DIE ICH VERGESSEN HABE.

Für mich ist es jedes mal wieder schön bei euch zu sein.
Und ganz zu vergessen Zimi der immer wieder große Bruder ist.

Ich bedanke mich für diese schöne Con in Namen meiner Freunde.

Neues vom Teehaus unter http://gijak-patish.forumo.de/index.php

Gast
Status: Offline

Re: Morkan Rattenjagd danach!!!!!!

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Also als erstes muss ich sagne, hat ser Obrock gesagt komm in die Stadt.

Und adas zweite was er hörtwe war.

Ihr seit die GEILSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Jedes mal ist nach der Con bei mir nur eins zu sagen.

( Ja ich weiß, Jaroslav spricht)

Es hat mir von der Orga her sehr gefallen,manche SC hat gut bgespielt, manche nicht. EGAL GIBT ES IMMER.

Persönlich und im Namen der Fremd NSC, wir fühlten uns immer wohl bei euch, immer wenn etwas geklärt vwerden musste wart ihr zur stelle..
Wobei ich nur kurz Namen nennen muss ( Orga-abhänging)

Dodo und Dan für der die das leckere VORCON,
Ela für die Extrem nervige zwischen Fragen von Fremd-NSC und trotzdem immer NET,
Chris- für Shuttle-service in der Nacht
Zigeunermädels,welche haben der beste Teather gemacht wo gibt,naturlich DANI( die beste Stimmer in Morkan)
UND ALLE DIE ICH VERGESSEN HABE.

Für mich ist es jedes mal wieder schön bei euch zu sein.
Und ganz zu vergessen Zimi der immer wieder große Bruder ist.

Ich bedanke mich für diese schöne Con in Namen meiner Freunde.

Neues vom Teehaus unter http://gijak-patish.forumo.de/index.php

Daran merkt ihr wie sher ich Jaroslav bin.^^

Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 586
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Morkan Rattenjagd danach!!!!!!

Beitrag von JaBaTo »

Auch von mir etwas Senf:
  • Nette (und anstrengende) Gegend
  • Leckeres Essen
  • Schön einfacher Plot ;-), mit naheliegenden und interessanten Sub-Plots
  • Viele SCs mit viel Geist dabei
Ein rundum gelungener Tag, Danke! Spezialdank noch an René und die Dürener für An- und Abtransport.

Grüße,
Felix
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.

Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1562
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Morkan Rattenjagd danach!!!!!!

Beitrag von Knirps »

Jap war echt ne schöne con ^^
Auch für mich als NSC

Aber was mir grade einfällt...Ich glaube ich habe mein Messer vergessen.
Hat das vielleicht jemand mit genommen?
Wenn nicht wäre das echt Sch§$%& :?

habe das durch das Gehetze von Andi voll vergessen -.-"
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2794
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Morkan Rattenjagd danach!!!!!!

Beitrag von Hanka »

So ich bin ausgeschlafen und wieder fit :D Das war auch echt mal nötig... warum schlafe ich nur in Morkan immer so wenig :?:

Also ich hatte ein tolles Wochenende...

Der Vorconwar klasse....Tolles Essen, tolle Gäste, tolles Essen, tolle Bedienung, tolles Essen und tolle Stimmung.
Immer wieder gerne....vor allem die Birne war ein Highlight.. eine Geschmacksexplosion.

Die Rattenjagd war ebenfalls in meinen augen ein voller erfolg.
Das Ritual hat mir selbst einen riesen Spaß gemacht. An dieser Stelle einen ganz großen Dank an die 3 SC die so schön all unseren kram mit gemacht haben. das war toll und ich hoffe ihr hattet auch euren spaß dabei.
Das gesicht des bauern werde ich so schnell nicht vergessen als er auf diese "hippie kommune" gestoßen ist..herrlich :lol:
Auch an das Theaterpuplikum und die mitwirkenden einen riesen großen Dank: ohne euch würde sowas nicht klappen.Toll!
Danny dir auch nochmal vielen vielen Dank, dass du dir soviel mühe gemacht hast und ein stück geschrieben hast, ich denke die generalprobe können wir als erfolgreich ansehen... hoffe der herr schreiber hält wort und schreibt dir bis zum fest der drachen ein neues stück :wink:

So ich werd mal in die Uni tingeln...

PS: im Studivz hab ich für die ganz eiligen die fotos hochgeladen ... wem kann ich die denn zukommen lassen?
Auf Onkel Julich!

Serra
Beiträge: 97
Registriert: 22.03.2007 16:00
Status: Offline

Re: Morkan Rattenjagd danach!!!!!!

Beitrag von Serra »

Hallöchen!

Ja das war wieder was unsere Rattenjagd :D.
Immer wieder gerne, nächstes mal nur wieder bischen fitter :(.
Hatte ja wie gesagt den umgeknickten Zeh den ich heute wieder deutlich merke.

Nächstes mal bin ich vorbereitet ;), mehr Fallen, wieder schnelle Beine und ein gehör Schutz gegen diese fiese Paralyse.
Aber den Luchsgeist spielen und Sandra ärgern war auch toll :D.
Die Sache mit dem Hund war cool, ich hatte echt schiss als wir den Abend noch mal durch den Wald mussten. :D

Choouuriiiii!!!
Und ihr wisst ja nach der Jagd, ist vor der Jagd!
The heat is on, on the street
Inside your head, on every beat!

Gast
Status: Offline

Re: Morkan Rattenjagd danach!!!!!!

Beitrag von Gast »

so dann mal als erster verrückter thorwaler der sich in dieses Forum verirrt, auch mal ein großes großes GROßES danke schön.
Wir hatte alle riesigen spass, Blasen an den Füßen, Prellungen am ganzen Körper, und Endorphin überschuss. Ein rundum gelungenes Con.
Entschuldigung das wir so viel Plot an uns gerissen haben...das war gar nicht unsere Absicht. und auch entschuldigung das wir uns eine SL in beschlag genommen haben...An dieser stelle vielen dank Ela für deine schier endlose geduld mit uns. Wir werden uns bei dir melden :twisted:

ja also nochmal danke an alle die mitgewirkt haben und sich jetzt angesprochen fühlen...ihr könnt euch drauf verlassen die vargberg ottajasko auf dem nächsten morkan wieder dabei zu haben.

Lieben gruß
Wulfgrimm Wallbrecher aka Kostja

PS.: ihr habt doch fotos gemacht...kann man die irgendwo sehen?

Gast
Status: Offline

Re: Morkan Rattenjagd danach!!!!!!

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich war Alum Bey, auch als "Handtuchkopf" bezeichnet :D

Der Con war wieder sehr schön und hat großen Spaß gemacht. Das Wetter war natürlich einfach bombig, die NSCs waren großartig, sowohl die Ratten, als auch die Tavernen-Crew und alle anderen auch.
Alle SCs, mit denen ich gespielt habe, waren auch sehr gut, ich grüße an dieser Stelle die Thorwaler. :wink:

Wenn ich jetzt noch ein paar "Kritikpunkte" bringe, dann soll das nicht den Con schlecht machen! Es hat mir am Samstag wirklich Spaß gemacht.
- Vielleicht lag es ja an mir, aber ich hatte im Vorfeld nicht mitbekommen, dass bei Euch geschäumte Waffen nicht zugelassen sind. Muss man auch nicht drüber diskutieren, Ihr seid die Orga und habt damit jedes Recht das zu tun. Aber macht es doch bitte auch idiotensicher (larpersicher?) im Vorfeld deutlich. In den AGBs, am besten auch noch mal auf dem Flyer und zusätzlich noch in der letzten-Info-Mail... dann kommt es nicht dazu, dass jemand nur mit geschäumten Waffen zum Con kommt. Ich selbst hatte zum Glück keine dabei.
- Nicht alle Larp-Charaktere haben Intime-Geld. Und nicht jeder will den ganzen Tag durch den Wald hetzen und Ratten jagen. Und selbst wenn, dann kann es leicht sein, dass man nur 1-4 Kupferstücke verdient. Dann ist es (grade bei schönem Wetter) aber problematisch, wenn Ihr für Getränke und Speisen auch Intime-Geld nehmt. Letztes Jahr gab es das Problem nicht, weil vorher noch ein Handgeld ausgegeben wurde. Ich hätte vorgeschlagen, dieses Jahr kein Intime-Geld für Speis und Trank zu nehmen (durch das Abstreichen auf dem Verzehrzettel kam beim Bezahlen ohnehin keine große Ambiente-Stimmung auf, auch wenn das sicherlich die beste Lösung war). Ich weiß nicht, wie eng Ihr das mit dem Intime-Geld gesehen habt, ich selbst hatte Geld dabei und es ist nur eine Überlegung von mir.
- Letztes Jahr fand ich sehr schön, dass es neben der "reinen Rattenjagd" auch noch einen größeren Plot mit dem Fluch gab, der auf der Taverne lag... So konnte man sich schön aussuchen, ob man reine Action haben wollte oder "das Geheimnis lösen". Dieses Jahr gab es ein paar sehr schöne Nebenplots, aber gab es auch einen größeren, an dem ich nur vorbeigestolpert bin? :D

So, das waren dann auch schon meine "Kritikpunkte". Und das war auch schon Erbsenpoliererei, denn insgesamt war der Con wirklich klasse und hat mir gut gefallen.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die organisiert haben, an die SL, die NSCs und an alle Mitspieler.
Ich würde sehr gerne auch nächstes Jahr wieder dabei sein.

Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 586
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Morkan Rattenjagd danach!!!!!!

Beitrag von JaBaTo »

Das mit dem IT-Geld war so eine Sache ... meinen Nachschlag Suppe hatte ich mit einer edlen Spende finanziert bekommen, aber die Sucht nach dem Kraut hätte weniger Spaß gemacht, wenn ich das Zeug immer nur aus dem vollen Sack bezahlt hätte.
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.

Benutzeravatar
Khemri Derinson
Beiträge: 7
Registriert: 25.05.2009 17:17
Status: Offline

Re: Morkan Rattenjagd danach!!!!!!

Beitrag von Khemri Derinson »

Ohja, ich kann dem Kostja nur zustimmen!

Riesen Con, hat viel viel Spaß gemacht!

Vielen Dank an alle die an der Organisation etc. mitgeholfen haben!

Hagen und seine Truppe (Ja, auch der "Kerl mit dem Handtuch auf dem Kopf" ;) ) waren auch klasse! Keine Ahnung wie man den ganzen Tag in Holzschuhen rumlaufen kann (v.a. wenn einem der Eisenhut zu schwer ist! ;) )...



Das mit dem IT Geld fand ich nicht so dramatisch, fänd ich aber wohl wenn ich mein schönes Kupfer hätte dalassen müssen obwohl es nur die Möglichkeit gab diese wirklich hässlichen und billigen Kupferersatzmünzen zu verdienen (jaja, ich kenn die Story mit dem Münzen pressen ;) ).


Die Unterbringung war auch erste Sahne. Ich glaub ich hab auf Larp noch nie so gemütlich geschlafen ^^

Fazit: Nachdem ich jetzt als NSC und als SC je einmal auf Morkan Cons war, gerne und häufig wieder! (Natürlich mit der Varberg Ottajasko!)

Gruß,

Khemri Derinson
Hetmann der Vargberg Ottajasko

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4370
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Morkan Rattenjagd danach!!!!!!

Beitrag von Madeleine »

Freut mich, dass es euch allen gefallen hat! =)
Es hat mir auch sehr, sehr viel Spaqß gemacht, auch wenn ich die meiste Zeit über im Stress war.^^

Vielen lieben Dank an alle NSC, ihr ward tolll!
Saskia und Danny haben (mit Unterstützung von Dan, Christoph und dem Daumen) ein echt lustiges Theaterstück abgeliefert...auch wenn ich lleider nur die erste Hälfte mitbekommen habe.
Ganz besonders msus ich auch Dodo danken, ohne den ich das alles im Vorfeld nicht geschafft hätte.
Ihm sei natürlich auch für den geilen Vorcon gedankt! (@ela und Knirps: Als Gobbos aufn Larpi steht? ;) )


@Knirps:
Das Messer habe ich ich, dass liegt gerade bei Dodo.

@Saskia:
Die Bilder bitte an Dodo, dann kann der die auf unserer Seite hochladen! :)


Zu den Kritikpunkten:
Geschäumte Waffen: Ja, ist uns am Samstag morgen selber aufgefallen, dass wir das imn Vorfeld hätten ankündigen sollen. Ist auf der Liste mit den Dingen, die wir nächstes Mal besser machen wollen. ;)

IT-Geld: Also es musste keiner bei uns hungern oder dursten. Es kam den ganzen Tag über nur eine einzige Person zu mir (Tavernenmagd), die kein IT-Geld hatte und die hat dann 5 Kupfer dafür bekommen, dass sie die Taverne gefegt hat.^^

Großer Plot: Der Hauptplot war halt Ratten jagen...deshalb hieß der con ja auch Rattenjagd. :-P
Aber anstatt einen größeren Zweitplot gab es mehrere kleinere, da hast du schon recht.
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3097
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Morkan Rattenjagd danach!!!!!!

Beitrag von Dominique »

Uiuiuiui....was für ein Wochenende.

Da war ein Vorcon mit 14 Gängen für insgesamt 22 Personen... dank Dan als Mitkoch konnte ich vieles vorbereiten und der Abend wurde durch lustige EInlagen (zB die Gobos als Kellner) sehr amüsant. Am Ende war ich mir sicher, dass sich die Anstrengung gelohnt hat... war mein bisher anstrengender Con. Es freut mich aber besonders, dass ihr Spaß hattet und euch die meisten ^^ meiner Gänge geschmekct haben.

Die Rattenjagd began bei mir mit dem Anfangen des Kochens für die Suppe um ca 9:30. Das war tatsächlich meine Hauptbeschäfftigung an dem Wochenende^^ Jetzt habe ich keine Lust mehr auf Kochen...aber es ist schon geil in ca 50 l selbstgemachter SUppe zu rühren^^

Der Con selber war meines Erachtens nach sehr gut. Die Organisation lief im Vorfeld für einen Con sehr glatt und die Orgas waren sehr motiviert. Die Orga bestand aus einer Mischung aus erfahrenen Orgaleuten und weniger Erfahrenen. Das habe ich als "alter" Hase nicht gemerkt. ICh fühlte mcih gut aufgehoben.

IT-Geld: Ich habe selber nur einmal mitbekommen, das jemand kein Geld hatte (was Madi schon schrieb), hatte aber einiges an Ideen, wie ich Leute Geld geben oder die Getränke it umsonst geben hätte können (ich stand ja auch hinter dem Tresen). Neben Kehren, hätt eman auch abräumen können oder singen oder sonstwas. Wenn jemmand kein IT Geld hat, konnte er sich problemlos was verdienen... wir waren zumindest auf Anfragen vorbereitet.

Plot: Ich finde, die Plotdichte war für einen Tagescon gut. Wer wollte, konnte einfach Rattenjagen gehen. Ansonsten konnte man sich zu zwei Gelegenheiten mit den Ureinwohnern der Insel unterhalten (@Hagen: Deine Übersetzungsversuche waren geil!). Dann waren andere da, die sich einen Hammer erspielen wollten (vorher abgeklärt), dann gab es einen Geist mit dem man hantieren konnte und ein paar Sachen an Plot die ihr einfach nciht erkannt habt :-P Darf ich nur ohne Genehmigung der Orga nicht sagen *hehe*
Was ich aber sehr geil fand, war die Tatsache, dass (ich glaube) jeder Plot bekommen hat, der vorher spezielle Wünsche hatte. Das zeugt von Motivation und bringt für Charakterentwicklungen am meisten. Das finde ich gut!

Abschließend belibt mir nur noch zu sagen: Danke an die Orga, die MitNSC und die SPieler. Schöner Con... die Fortsetzung hat nun hohe Maßstäbe zu erfüllen^^

Liebe Grüße

Dodo aka Herr Schupfnudel aka Bammbammbu aka Springend' Rinnsal aka John-Pierre
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.

Benutzeravatar
René
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: 16.04.2009 17:31
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Re: Morkan Rattenjagd danach!!!!!!

Beitrag von René »

Ein Fazit meiner ersten Con:

Ich bin begeistert!

Zwar habe ich keine wirklichen Vergleichsmöglichkeiten, aber für mich war das Ambiente schön inszeniert worden und die Plots wirkten auch gut durchdacht. Wobei ich die meisten nur nebenbei mitbekommen habe.
Einen besonderen Dank möchte ich der Vargberg Ottajasko aussprechen, welche die nächtlichen Stunden für mich unvergesslich gemacht haben. Erst die gewagte Suchaktion und danach die fesselnd vorgetragenen Geschichten von Swafnir und Jurga :wink:

Ich freue mich auf weitere, hervorrangende Cons mit, in und um Morkan.
Zuletzt geändert von René am 21.01.2010 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum

Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1083
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Morkan Rattenjagd danach!!!!!!

Beitrag von Lioba »

Hurm....
*zupft sich ne Blume ab und reisst die Blätter ab*

Die Con war scheisse.... *zupf*... die Con war super...*zupf*... die Con war scheisse....*zupf*.... die Con war.... ach... was mach ich da... *Blume auffrisst*

Diese Con war SUPER!

Erstmal die VorCon. Zum ersten mal einen Gobbo gespielt und habe direkt was gelernt:
Man kann sich nach drei Stunden Gobbo spielen SELBER ungemein auf den Sack gehen. Diese Klappe... dieser Tonfall.... herrlich ;) Und ja@Maddy, wir drei als Gobbo sind fällig für nen Larpi ;)
Ich ziehe meinen Hut vor Chefkoche John-Pierre und Chefkoche Alfredo. von Mittags bis etwa 2 Uhr in der Küche stehen und zu kochen, spülen, kochen, spülen... achja... die Gobbos aushalten... ist schon eine wahnsinnsleistung. Auch wenn so manches Gericht nicht so geklappt hat wie es sollte. Egal. Man sah deutlich welche Mühen dahinter steckten. SUPER GEMACHT!
Und danke für die kleinen "Zwischengänge" von Robert und Marcus *gg*

Dann kam die Rattenjagd.
Samstag Nacht hatte ich doch das Gefühl, das die Con klasse gelaufen ist. Fast alles hat geklappt und ich sah meist lachende und zufriedene Gesichter. Bis auf die der geplagten Ratten-NSCs. Sorry das ihr soviel Stress hattet. Das nächste mal gibt es mehr NSCs für die Ratten! Versprochen!
Ich war wirklich begeistert davon wie viele Spieler doch wunderbar mitgespielt hatten und bin doch etwas erschrocken wie manche doch so gierig nach diesem verfluchten Kraut waren. :P
Ab der Hälfte des Tages wurde ich ja dann von den Thorwalern eingeheimst. Klammheimlich! Da diese von einem Plot zum anderen flitzten und ich hinter her hecheln durfte, hatte ich doch einiges mit Ihnen zu tun. Aber es hatte sich defintiv gelohnt! Wunderbare Rituale und tolles Rollenspiel. Wobie so manches mich doch skeptisch machte *denkt da mal spontan an die Austreibung der Tollwut und das wilde Beschimpfen des Teufelskrautsüchtlers*
Ich kann nur eins sagen: Für Euch SL immer wieder gerne!

Und wieder einmal habe ich das Theaterstück verpasst! Verdammt :( Könnt ihr das nächste mal nicht einfach das ganze auf Video aufnehmen? BÜDDÖÖÖÖ!

Mein großer Dank gilt an die Orga (Maddy David Chris Julia Marcus Jaina) , war eine tolle Zusammenarbeit!
Danke danke danke danke an all die NSCs, die jeden Blödsinn mit Motivation mitgemacht haben *weiss defintiv das sie von Knirps noch verhaun wird* Aber du sahst wirklich verdammt süß aus als Katlina!

Und natürlich Danke an die Spieler. Ihr ward super!

Nunja, bevor ich hier noch nen Roman schreibe hör ich mal lieber auf! Ich freue mich schon auf die Rattenjagd 3 !!!
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!

Julia
Vereinsmitglied
Beiträge: 531
Registriert: 17.11.2006 17:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Morkan Rattenjagd danach!!!!!!

Beitrag von Julia »

Für mich war der Con im Nachhinein auch sehr schön. Und es freut mich, so viel positives Feedback zu lesen/hören.
Mein größter Dank gilt unseren Ratten-NSC, die zig Male den Berg rauf und runter gelaufen sind. Ihr habt mir wirklich leid getan, beim nächsten Mal werden wir Verstärkung für euch haben, versprochen.
Leider habe ich nicht viel vom Con selbst mitbekommen, außer einigen recht unterhaltsamen Funksprüchen und den Erzählungen diverser Ratten. Trotz einigem Stress im Vorhinein ziehe ich doch ein positives Fazit.

Zum Dinner am Freitag:
Das Essen war echt lecker, es hat viel Spaß gemacht, vor allem mit den vielen Zwischengängen. Ich glaub ich hab meine Einladung auf dem Tisch liegen lassen, die wollt ich eigentlich aufheben, nachdem ich sie gobbogrün eingefärbt wieder bekommen hatte. Aber auch ohne die werde ich mich noch lange an diesen Abend erinnern werden können.
Vielen Dank an Dodo, Dan und die Gobbos.

Ragin
Status: Offline

Re: Morkan Rattenjagd danach!!!!!!

Beitrag von Ragin »

Oh, hier kann man ja als Gast schreiben... super :)
Ich wollt mich auch nochmal für die tolle Con bedanken. Ihr habt mich zwar ganz schön getriezt (Krautsüchtig, Gehirnerschütterung, Rücken zerkratzt, Lichtscheu-Parasit und eigentlich auch noch Tollwut was man mir aber erst nachher gesagt hat - glücklicherweise!) und ich hatte lustigerweise blaue Flecken unterm Fuß.
Aber Danke für den Plot, für und an unsere (Privat-)SL, die Gemütliche Unterkunft, das tolle Gelände, die NSC... für die ganze Con halt.

Wir werden euch ganz sicher wieder heimsuchen!

Beste Grüße vom Godi

Ragin Oleson

Gast
Status: Offline

Re: Morkan Rattenjagd danach!!!!!!

Beitrag von Gast »

Fotos?

Gast
Status: Offline

Re: Morkan Rattenjagd danach!!!!!!

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Fotos?
Hallo,

Hagen hier.


Ich möchte mich dem subtil geäußerten Wunsch meines Vorredners anschließen und dabei die Gelegenheit nutzen euch sehr herzlich für den gelungenen Con zu danken.

Gleichzeitig möchte ich den Wunsch äußern, dass ihr noch in diesem Jahr ein weiteres Tageslarpie organisiert, damit Hagen noch mal Spaß mit euren tollen NSCs kriegen kann.

Vielen Dank an das ganze Team und die furchtbar nuschelnden Eridrim.

Scham Scham

Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1562
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Morkan Rattenjagd danach!!!!!!

Beitrag von Knirps »

Fotos gibt es soweit ich weis nur bei Studi vz....
Aber ich glaube bald werden welche Hoch-geladen. (hoffe ich mal ;D)
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3097
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Morkan Rattenjagd danach!!!!!!

Beitrag von Dominique »

Hi zusammen,

ich habe bereits Fotos erhalten. Da ich aber Mittwoch eine Prüfung habe, kann ich nur versprechen diese bis zum Wochenende hochzuladen.

Bitte habt ein wenig Geduld :-)

LG

Dodo
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.

Antworten

Zurück zu „Morkan - Die Rattenjagd 2“