Seite 1 von 1

Tavernenmusik

Verfasst: 21.05.2009 18:24
von Gast
Hola Leute!

Wollte am Wochenende einen CD-Player mitbringen um eventueller, gähnender Stille in der Taverne entgegen zu wirken. Natürlich wäre es schöner, wenn Barden spielen, aber da kann man sich ja nicht immer drauf verlassen.

So, dumm nur, dass ich unsere Melgorientavernenmusik in Wegberg vergessen habe....
Es wäre schön, wenn die, die haben, tavernentaugliche Musik (Streuner, Schandmaul, Irish Folk etc.) mitbringen könnten.

Lieben Dank *Danny*

Re: Tavernenmusik

Verfasst: 21.05.2009 20:38
von Dan
Jo, brenne noch was zusammen ;-)

Re: Tavernenmusik

Verfasst: 21.05.2009 21:29
von Carsten
Ich finde ne Stille Taverne besser als mit Musik aus der Dose. Das annimiert dann vielleicht zu spontanen Gesangsdarbietungen. Ist auf jedenfall besser für die Atmosphäre.

Re: Tavernenmusik

Verfasst: 22.05.2009 01:03
von Dan
Ich nicht, gibt nix schlimmeres als ne Taverne ganz ohne Musik, dann gerne vom Band. Aber Geschmackssache und man kann es nicht jedem Recht machen. Bringe jedenfalls mal CD´s mit.