Tavernenmusik

Moderator: Orga: Rattenjagd

Antworten
Gast
Status: Offline

Tavernenmusik

Beitrag von Gast » 21.05.2009 18:24

Hola Leute!

Wollte am Wochenende einen CD-Player mitbringen um eventueller, gähnender Stille in der Taverne entgegen zu wirken. Natürlich wäre es schöner, wenn Barden spielen, aber da kann man sich ja nicht immer drauf verlassen.

So, dumm nur, dass ich unsere Melgorientavernenmusik in Wegberg vergessen habe....
Es wäre schön, wenn die, die haben, tavernentaugliche Musik (Streuner, Schandmaul, Irish Folk etc.) mitbringen könnten.

Lieben Dank *Danny*

Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1626
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Tavernenmusik

Beitrag von Dan » 21.05.2009 20:38

Jo, brenne noch was zusammen ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!

Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2382
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Tavernenmusik

Beitrag von Carsten » 21.05.2009 21:29

Ich finde ne Stille Taverne besser als mit Musik aus der Dose. Das annimiert dann vielleicht zu spontanen Gesangsdarbietungen. Ist auf jedenfall besser für die Atmosphäre.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.

Bild

Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1626
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Tavernenmusik

Beitrag von Dan » 22.05.2009 01:03

Ich nicht, gibt nix schlimmeres als ne Taverne ganz ohne Musik, dann gerne vom Band. Aber Geschmackssache und man kann es nicht jedem Recht machen. Bringe jedenfalls mal CD´s mit.
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!

Antworten

Zurück zu „Morkan - Die Rattenjagd 2“