Seite 1 von 1

Mitfahr/Transportgelegenheit

Verfasst: 30.04.2009 12:28
von René
Hallo,

da Transportkapazitäten hier rar gesäht zu sein scheinen und ich definitiv mit dem Auto zur Rattenjagd fahren werde, wollte ich hier anbieten, dass ich noch Leute und/oder Material mitnehmen kann.

Re: Mitfahr/Transportgelegenheit

Verfasst: 21.05.2009 00:02
von JaBaTo
Das hört sich gut an - grade heuer habe ich festgestellt, dass mein Plan, mit dem ÖPNV anzureisen, sich doch recht umständlich anläßt. Für eine MFG am Samstag früh wäre ich ganz dankbar, Samstag Abend zurück wäre auch gut, oder Sonntag so, dass ich gegen 10:00 in Düsseldorf bin.

Geht da was?

Re: Mitfahr/Transportgelegenheit

Verfasst: 21.05.2009 10:25
von Madeleine
Hey ho!

Also René übernachtet wohl...zumindest hat er das angemeldet. Domenik kommt auch erst Samstag morgen...da weiß ich allerdings nicht, ob noch Platz in seinem Auto ist.
Aber Zimmy (kommt allderings schon Freitag) fährt Samstag abend noch zurück.
Vielleicht kannst du ja bei einem hin- und beim anderen zurückfahren. Ist jetzt nur ne Idee...Gott, ist das alles kompliziert. *g*


Aaaber, wenn du übernachten möchtest, bitte ich um Rücksprache, da wir eigentlich schon total voll sind und gerade nur zufällig noch ein Bett frei haben (eben weil Zimmy nicht übernachtet).

Re: Mitfahr/Transportgelegenheit

Verfasst: 21.05.2009 12:24
von JaBaTo
Naja, zugegeben, früher geplant wäre etwas einfacher gewesen...
Ich kann auch Schlafsack und Isomatte einstecken und mich dann zur Not in irgendeiner Ecke zusammenrollen. Für den Fall, dass ich am Samstag niemanden finde, der Abends zu einem Bahnhof zurück fährt.

Re: Mitfahr/Transportgelegenheit

Verfasst: 21.05.2009 20:40
von Dan
Ich nehme mal für etwaige Notfall-Gäste mein Feldbett mit ;-)

Re: Mitfahr/Transportgelegenheit

Verfasst: 21.05.2009 23:41
von René
Ich geb mal meine Handynummer frei, also einfach melden, wenn du mitfahren willst, damit wir genaueres absprechen können.

0178/3127250