Mitfahr/Transportgelegenheit

Moderator: Orga: Rattenjagd

Antworten
Benutzeravatar
René
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: 16.04.2009 17:31
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Mitfahr/Transportgelegenheit

Beitrag von René »

Hallo,

da Transportkapazitäten hier rar gesäht zu sein scheinen und ich definitiv mit dem Auto zur Rattenjagd fahren werde, wollte ich hier anbieten, dass ich noch Leute und/oder Material mitnehmen kann.
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum

Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 586
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Mitfahr/Transportgelegenheit

Beitrag von JaBaTo »

Das hört sich gut an - grade heuer habe ich festgestellt, dass mein Plan, mit dem ÖPNV anzureisen, sich doch recht umständlich anläßt. Für eine MFG am Samstag früh wäre ich ganz dankbar, Samstag Abend zurück wäre auch gut, oder Sonntag so, dass ich gegen 10:00 in Düsseldorf bin.

Geht da was?
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4370
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Mitfahr/Transportgelegenheit

Beitrag von Madeleine »

Hey ho!

Also René übernachtet wohl...zumindest hat er das angemeldet. Domenik kommt auch erst Samstag morgen...da weiß ich allerdings nicht, ob noch Platz in seinem Auto ist.
Aber Zimmy (kommt allderings schon Freitag) fährt Samstag abend noch zurück.
Vielleicht kannst du ja bei einem hin- und beim anderen zurückfahren. Ist jetzt nur ne Idee...Gott, ist das alles kompliziert. *g*


Aaaber, wenn du übernachten möchtest, bitte ich um Rücksprache, da wir eigentlich schon total voll sind und gerade nur zufällig noch ein Bett frei haben (eben weil Zimmy nicht übernachtet).
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 586
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Mitfahr/Transportgelegenheit

Beitrag von JaBaTo »

Naja, zugegeben, früher geplant wäre etwas einfacher gewesen...
Ich kann auch Schlafsack und Isomatte einstecken und mich dann zur Not in irgendeiner Ecke zusammenrollen. Für den Fall, dass ich am Samstag niemanden finde, der Abends zu einem Bahnhof zurück fährt.

Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Mitfahr/Transportgelegenheit

Beitrag von Dan »

Ich nehme mal für etwaige Notfall-Gäste mein Feldbett mit ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!

Benutzeravatar
René
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: 16.04.2009 17:31
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Re: Mitfahr/Transportgelegenheit

Beitrag von René »

Ich geb mal meine Handynummer frei, also einfach melden, wenn du mitfahren willst, damit wir genaueres absprechen können.

0178/3127250
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum

Antworten

Zurück zu „Morkan - Die Rattenjagd 2“