Seite 1 von 1

FOTOS

Verfasst: 23.08.2009 12:51
von Madeleine
Wo sind eigentlich die Fotos?^^

Re: FOTOS

Verfasst: 23.08.2009 14:56
von Knirps
öhm..auf den CD´s? XD
Also der Dodo hat ne CD bekommen soviel ich weis.
Joa...

Re: FOTOS

Verfasst: 23.08.2009 16:41
von Dominique

Re: FOTOS

Verfasst: 24.08.2009 13:40
von Uwe
gibts denn auch Fotos, wo ich abgebildet bin; hat sonst noch jemand Fotos gemacht?

Re: FOTOS

Verfasst: 24.08.2009 16:03
von Jaina
Was is mit den Fotos von Danny un Martin?
Haben die zwei nich auch Bilder gemacht?

Re: FOTOS

Verfasst: 24.08.2009 20:24
von Hinnerk
Jepp, Martin hat ne Menge Bilder gemacht und sich meine Bilder auch schon kopiert!

Habe vor allem vom ersten Theaterstück viele Pics, wo Uwe in voller Prinzessinen-Pracht zu bewundern ist - und auch einige (Kamerakind war Dennis, thx!) mit meiner Wenigkeit im gleichen Kostüm...

LG
Markus / Hinnerk / Hancock, Graf von Long Island :mrgreen:

Re: FOTOS

Verfasst: 25.08.2009 06:40
von Martin
Jo, haben Fotos. Müssen diese noch irgendwie auf eine CD bekommen.
Hoffe wir kriegen das in den nächsten zwei Wochen hin.

Lg
Martin

Re: FOTOS

Verfasst: 29.08.2009 14:01
von Madeleine
http://www.wyvern.de/adventures/drachenfest/de/node/555

Unser Banner und unsere Beschreibung fehlen da noch.
Ist mir nur gerade so aufgefallen. Vielleicht fühlt sich ja wer berufen? ;)

Re: FOTOS

Verfasst: 29.08.2009 17:27
von David
Das ist mir schon vor längeren aufgefallen. Es hat sich nur für 09 nicht mehr gelohnt und für bächstes Jahr erstmal auf die neue Website warten :wink:

Re: FOTOS

Verfasst: 29.08.2009 23:45
von Ciara
ja ich hatte dodo vor dem DF angesprochen aber hat mich auf nach der Bachlor arbeit vertröstet und dann war ich lang nicht mehr beim stammtisch. da hab ichs dann etwas vergessen.

Re: FOTOS

Verfasst: 20.09.2009 12:18
von Uwe
Martin hat geschrieben:Jo, haben Fotos. Müssen diese noch irgendwie auf eine CD bekommen.
Hoffe wir kriegen das in den nächsten zwei Wochen hin.
Martin sagte mir, er hätte die Fotos an Dodo weitergegeben. Auf der HP im Medienarchiv finde ich aber nichts Neues.

*Dodo anschubs*