Aufbauhelfer und Ähnliches

28.07.-02.08.2009 in Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Aufbauhelfer und Ähnliches

Beitrag von Dan »

Bisher die von Madi. Stefan wollte noch fragen ob wir welche vom Kindergarten bekommen können.
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Aufbauhelfer und Ähnliches

Beitrag von Marcus »

also ich würde meine tische wider zur verfügung stellen. wir mussen dann nur an die tücher aus dem fundus denken
Creationismus: "Biblical history is the key to unterstanding Dinosaurs." ^^
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Aufbauhelfer und Ähnliches

Beitrag von Zimmy »

wie ist es wenn robert und beate die die se bei der AW haben nciht brauchen vielleicht kann man sich die ja auhc ausleihe denn so 4 Tische wären schon praktisch
ventum serit tempestatem carpet
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Re: Aufbauhelfer und Ähnliches

Beitrag von Robert »

Also... wir haben nur eine Garnitur, die wir leider auch brauchen.

Die anderen sind vom Vermieter und werden auch von den anderen benutzt.
Wenn unbedingt nötig würde ich den Vermieter fragen, aber nur ungern.

Wir haben noch die Garnitur von Chris bei uns stehen, da müßt ihr Chris mal fragen.
Ansonsten haben, glaub ich, Torsten's Eltern zwei oder drei Garnituren.
Julia
Vereinsmitglied
Beiträge: 531
Registriert: 17.11.2006 17:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Aufbauhelfer und Ähnliches

Beitrag von Julia »

Ich glaub ich hab bei mir in der Garage noch eine Garnitur stehen.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Aufbauhelfer und Ähnliches

Beitrag von Dan »

Meinen Tisch bringe ich ja auch noch mit. Ansonsten bitte ich auch Alle ihre Stühle einzupacken!
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Aufbauhelfer und Ähnliches

Beitrag von Zimmy »

wir haben auch 2 aber ich bringe die nicht Montag nach ddorf.
Ich fahre Montag Morgen schon sehr früh los und selber mitnehmen auf dem Dach ahbe ich shconmal gemacht das brauche ich nimmer das macht nen riesen Lärm^^.
ventum serit tempestatem carpet
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2009“