Zelte

28.07.-02.08.2009 in Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 944
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Re: Zelte

Beitrag von Maren »

mh... seid ihr sicher, dass es sich bei dem grünen Quadrat um den Kräutergarten handelt? Weiter oben hatte ich auch schon mal gefragt und da
war es noch Elas Zelt? Oder ist das jetzt wo anders? Ansonsten wäre ich auf jeden Fall auch für einen Kräutergarten. Sollen dort nur Intimekräuter gepflanzt werden oder auch ein paar OT-Sachen?
Ich habe mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier! :lol:
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Zelte

Beitrag von Ciara »

mein zelt steht immer noch hinter der Jurte und da ich den Plan gemacht habe bin ich mir sicher das das der Kräuter garten ist, denn sonst wäre mein zelt nur 1mx1m. :lol:
"Extremitäten sind Luxus."
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Zelte

Beitrag von Taio »

@Ciara: Wir können denn Garten auch wie vorgeschlagen zusammen machen, das wäre kein Problem denke ich.
@Maren: Ich wäre für beides. Man pflanzt OT-Pflanzen und erntet IT_Kräuter. Müsste nur geklärt werden wer Pflanzen organisiert.
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Zelte

Beitrag von Ciara »

sorry ot würde ich ja sagen it passt es nicht zum char. gehört also dir :)
"Extremitäten sind Luxus."
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zelte

Beitrag von Dominique »

@Ciara: Wieso passt ein Kräutergarten nicht zu einem Alchemisten? Oder meinst du, es passt nciht zu deinem Char einen Garten zu teilen?
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: Zelte

Beitrag von David »

Ich werde schon irgendwie einen Garten bauen das habe ich bisher irgendwie jedes Jahr geschafft, dann wird es auch diesmal wieder gehen.
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Zelte

Beitrag von Ciara »

Marianne teilt den wenn nicht. Die ist eigen was pflanzen pflege angeht. :lol:
"Extremitäten sind Luxus."
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2009“