wer kommt?

28.07.-02.08.2009 in Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

wer kommt?

Beitrag von Dan »

Also um mal abzuklären wie viele wir denn überhaupt sind und was wir machen können bitte mal eintragen wer kommt und als was. Ich fange mal an:

Dan als Albin Rodensen, Freiherr zu Perlaswacht (Diplomat)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 373
Registriert: 05.03.2006 21:07
Wohnort: Wuppertal
Status: Offline

Re: wer kommt?

Beitrag von Jan »

jan: gideon o´galchobahir (magier am institut für arkane analysen zu fuxburg)
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: wer kommt?

Beitrag von Knirps »

Knirps: Hansi(Goldgräber/Totengräber)
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: wer kommt?

Beitrag von Dominique »

Dodo: Arion von Dorenburg
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: wer kommt?

Beitrag von Jen »

Jen: Brandelia
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: wer kommt?

Beitrag von David »

David: Daudi
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: wer kommt?

Beitrag von Ciara »

Ela: Ciara ( Fuchsberger Garde)
evtl: auch ein Char für die Akademie
"Extremitäten sind Luxus."
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: wer kommt?

Beitrag von Madeleine »

Maddy: Leyla Ekkebruch (Institutswache)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Julia
Vereinsmitglied
Beiträge: 531
Registriert: 17.11.2006 17:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: wer kommt?

Beitrag von Julia »

Julia: Marla
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: wer kommt?

Beitrag von Taio »

Taio/Jan:Sanda
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: wer kommt?

Beitrag von Carsten »

Carsten -> Luther Olafson
oder als Ninja der alle töten muss, mal sehn
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: wer kommt?

Beitrag von Zimmy »

Alrik
oder
Ork
ventum serit tempestatem carpet
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: wer kommt?

Beitrag von Marcus »

Ruben oder Zwerg (hat noch keinen Namen)
Creationismus: "Biblical history is the key to unterstanding Dinosaurs." ^^
PhiL
Vereinsmitglied
Beiträge: 176
Registriert: 30.04.2009 17:50
Status: Offline

Re: wer kommt?

Beitrag von PhiL »

Also Jasper, mein Bruder und ich sind auch dabei. Jasper spielt irgendeinen asiatischen Charakter mit Katana, Jonas und ich keltische/schottische Charaktere.
Namen sind noch unklar, würden aber so oder so niemandem was sagen, da es unsere ersten Charaktere sind.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 373
Registriert: 05.03.2006 21:07
Wohnort: Wuppertal
Status: Offline

Re: wer kommt?

Beitrag von Jan »

och, dass geht mir bei manchen o.g. charakteren ähnlich ...

meinen charakter kennen auch viele, aber mit den klammern und etwas mehr text können sich auch andere etwas darunter vorstellen. dazu könnte es helfen 1-2 stille mäuschen besser einzuordenen ... :wink:
Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1087
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: wer kommt?

Beitrag von Lioba »

ich hoffe das ich kommen kann. Ich muss das noch mit meinem Chef abklären, da dummerweise meine Probezeit genau in der Drachenfest Woche liegt =(

Drückt mir die Daumen das es geht *seufz*
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!
Benutzeravatar
Hinnerk
Beiträge: 28
Registriert: 01.06.2009 23:38
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: wer kommt?

Beitrag von Hinnerk »

Moinmoin!

Euer aller Lieblings-Smutje is natürlich auf wieder am Start!

Bis bald!

MfG
Der Hinnerk (Hinnerk Svensson, weissjawohl, der Kumpel vom Torben und die Maria)
Es ist noch Suppe da...
Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 944
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Re: wer kommt?

Beitrag von Maren »

Ich komme als Asa / Voodoo Priesterin
Ich habe mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier! :lol:
Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: wer kommt?

Beitrag von Uwe »

ich (Uwe N., der dicke Neue beim Mittwochstraining ;) ) hab mir nun auch eine Karte fürs graue Lager bestellt. Da dies mein erstes LARP ist, werd ich Euch morgen mal löchern bzgl. was ich für Ausstattung brauche und wie ich meinen Charakter ausarbeiten werde. Mir schwebt der Bierkutscher(-brauer) "Friedberg Humpenleerer" vor, der auszog neue Biergeschmacksrichtungen aus fremnden Ländern zu erforschen.
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: wer kommt?

Beitrag von Jen »

Ja löcher nur. Und hm interessantes Konzept. Einfache Charaktere gibt es selten mitlerweile und das wäre bestimmt mal eine nette Abwechslung. Die Zwerge würden sich bestimmt ebenfalls freuen :)
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2009“