Mitfahrgelegenheiten und Zelte

28.07.-02.08.2009 in Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Julia
Vereinsmitglied
Beiträge: 531
Registriert: 17.11.2006 17:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Mitfahrgelegenheiten und Zelte

Beitrag von Julia »

Da ja das Thema schon angesprochen worden ist, eröffne ich hier mal den passenden Thread.

Ich suche nämlich erstens natürlich wieder bei jemandem Unterschlupf und zweitens würde ich ganz gerne nicht selber fahren müssen, zur Not würde ich das allerdings noch tun und dann noch Mitfahrgelegenheiten für bis zu 2 weiteren Personen, je nach Gepäckmenge, anbieten. Fahre einen 3-türigen Golf V.
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Mitfahrgelegenheiten und Zelte

Beitrag von Taio »

Bei mir ist noch Platz im Zelt. Suche allerdings noch ne Mitfahrgelegenheit für 2 Leute mit Zelt.
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Mitfahrgelegenheiten und Zelte

Beitrag von Jaina »

Hab auch noch einen Platz im Zelt!
Wie das mit dem fahren ausschaut weiß ich noch nicht,aber wenn ich fahre hat der Marcus sich schon angemeldet *g*
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Mitfahrgelegenheiten und Zelte

Beitrag von Dan »

Also Julia ist fahrttechnisch und zelttechnisch bei mir dabei, damit sind wir leider auch voll.
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Mitfahrgelegenheiten und Zelte

Beitrag von Madeleine »

Bei mir fährt Dodo mit und auch wenn mein jetziger Wagen etwas größer ist, so ist er doch nicht so groß, dass wir noch eine dritte Person unterbekommen würden.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Julia
Vereinsmitglied
Beiträge: 531
Registriert: 17.11.2006 17:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Mitfahrgelegenheiten und Zelte

Beitrag von Julia »

Ja, inzwischen bin ich aufm Drachenfest untergebracht.

@Dan: Danke, dass du mir die Worte aus dem Munde genommen hast. :D
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Mitfahrgelegenheiten und Zelte

Beitrag von Taio »

Mitfahrgelegenheit gefunden und das Zelt ist auch voll!
[komme jetzt mit zwei nicht Morkanern]
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Mitfahrgelegenheiten und Zelte

Beitrag von Ciara »

Ein schönes Zelt habe ich entdeckt das werde ich mir wohl kaufen. Aber ich brauche ein Mitfahrgelegenheit. Kann mich jemand mitnehmen?
"Extremitäten sind Luxus."
Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 944
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Re: Mitfahrgelegenheiten und Zelte

Beitrag von Maren »

David und ich werden zusammen fahren und zelten... mhh... ich werde wohl noch ein kleines Zelt mitnehmen, weil ich sonst nicht ganz weiß, wo mein ganzer Kram hin soll ;-)
Ich habe mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier! :lol:
Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: Mitfahrgelegenheiten und Zelte

Beitrag von Uwe »

Da ich selbst nur ein kleines Igluzelt habe, würde ich gern bei jemandem in einem "ambientigeren" Zelt unterkriechen. Ich könnte im Gegenzug eine Mitfahrgelegenheit (Kleinwagen Agila oder Yaris bisher nur mit mir und meinem Gepäck besetzt) anbieten.


edit: Mit einem Schlafplatz bin ich mittlerweile versorgt. Somit steht nur noch das Angebot, jemanden mitnehmen zu können.

edit2: Mitfahrgelegenheit ist nun auch vergeben, nehme Montag Ciara mit zum DF
Zuletzt geändert von Uwe am 25.06.2009 15:45, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Mitfahrgelegenheiten und Zelte

Beitrag von Domenik »

JEHA! hab mir gerade ne karte gekauft! aber hab kein auto und noch kein zelt! kann mich wer aufnehmen?
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Mitfahrgelegenheiten und Zelte

Beitrag von Zimmy »

Bin mit Großem Wagen und Zelt da

@Domenik
kannst evtl. bei mir unter kommen.
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Johann Kleyndhal
Beiträge: 20
Registriert: 05.01.2008 21:30
Status: Offline

Re: Mitfahrgelegenheiten und Zelte

Beitrag von Johann Kleyndhal »

Tach.
Ich schätze mal, durch meine annähernd endlosen inaktivitätsphasen hier in diesem Forum und auch mein etwa einjährig zurückliegender letzter Besuch beim Waffentraining haben mich inzwischen wieder zu einem völlig total Unbekannten gemacht, aber trotzdem trag' ich mal ganz pseudo-souverän mein Anliegen vor... *räusper*

Also:
Ich hatte mir für dieses Jahr ,wo ich endlich volljährig bin, eigentlich fest vorgenommen aufs Drachenfest zu gehen, allein schon um meine Ausrüstung endlich mal wieder zu nutzen. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass in meinem Bekannten-/Freundeskreis all jene mit einem Auto entweder keine Zeit, kein Geld oder keine Lust haben, mit aufs Drachenfest zu kommen.
Deswegen jetzt der Kern meiner Frage:
Gibt es die Möglichkeit, mich bei irgendjemandem von euch auf den Rücksitz oder die Ladefläche zu quetschen? Und wenn ja, zu welchen Konditionen?
Anpassung bedeutet Überleben.
Wenn dein Pferd tot ist, steig ab!
Benutzeravatar
Johann Kleyndhal
Beiträge: 20
Registriert: 05.01.2008 21:30
Status: Offline

Re: Mitfahrgelegenheiten und Zelte

Beitrag von Johann Kleyndhal »

Sodele..
Es ist etwa eine Woche rum und ich wende mich noch mal mit meiner Bitte an euch, die ihr hier hin und wieder dieses Forum durchstreift:

Ich war gestern das erste mal wieder seit langem beim Training... der Typ mit dem orangen Hemd und den schwarzen Haaren... als Zusatzinformation an alle die da waren...
Was ich sagen will steht eigentlich schon im vorherigen Post aber ich muss es noch etwas dramatischer formulieren um mir selbst gerecht zu werden:
HEEEEEEEEEEEEEELP ME!
Ich weis... das ist etwas kurzfristig, aber ich wäre wirklich... sehr froh... wenn sich doch jemand dazu überwinden könnte, mich mitzunehmen, der ins Graue Lager einzieht.
Ich hab bisher eine 1/3-Zusage von zwei netten Menschen, deren Angebot aber damit steht oder fällt ob sie ein entsprechendes Fahrzeug geliehen bekommen. Außerdem lagern besagte Personen nicht in Grau sondern in Kupfer und Ich hatte eigentlich vor das Drachenfest als vollständiger SC zu besuchen.
Daher wende ich mich ja nochmal ans Forum... um eben vielleicht doch eine gesicherte Zusage zu bekommen und den Aufwand so gering wie möglich zu halten. Ich zahle eure durch mich entstandenen Spritkosten... (aufgerundet...) und lege sogar noch ne Flasche Met drauf. Gibt sich noch jemand einen Ruck? :)
Anpassung bedeutet Überleben.
Wenn dein Pferd tot ist, steig ab!
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Mitfahrgelegenheiten und Zelte

Beitrag von Marcus »

das Problem wird sein, dass die meisten Autos mit 2 Personen voll sind und sich die Paare schon gefunden haben werden.
Sprich die Leute beim Training mal am besten direkt an (fals du das nicht schon gemacht hast), meistens lässt sich die Sache so einfacher regeln.
Viel Erfolg
Creationismus: "Biblical history is the key to unterstanding Dinosaurs." ^^
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Mitfahrgelegenheiten und Zelte

Beitrag von Taio »

Hülfe!!!
Meine Mitfahrgelegenheit ist mir davon gefahren :(
Brauche für mich und meine Freundin noch eine Mitfahrgelegenheit, problem wir haben eine Sahara Zelt dabei
(was wir vielleicht im Vereinstransporter unterkriegen) und weiteres großes Gepäck.
Kann wer was mitnehmen oder weiß einer wo noch Platz ist?
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Mitfahrgelegenheiten und Zelte

Beitrag von Dominique »

Hi zusammen,

da sich die Mitfahrgesuche häufen sei an dieser Stelle auch auf das Drachenfestforum verwiesen. Wenn ihr hier keine MFG findet, sucht bitte auch im DF Forum.

Liebe Grüße und viel Glück!

Dominique
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Mitfahrgelegenheiten und Zelte

Beitrag von Taio »

Sooo, dank dem Stammtisch habe ich jetz die Plätze und auch den benötigten Platz fürs Gepäck. :D :D
Danke an Ela und Dan! :lol:
Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1087
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Mitfahrgelegenheiten und Zelte

Beitrag von Lioba »

So wie es aussieht, werde ich auch mein zelt aufbauen müssen.

@Ela. Ist ein weiteres Sahara-Zelt 4m noch möglich?

@ohne Zelt überm Kopf: Ich kann dann also noch zwei bis drei personen in mein Zelt mit rein nehmen
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Mitfahrgelegenheiten und Zelte

Beitrag von Ciara »

Schon gebucht niklas seins ist weg deins drinnen.
"Extremitäten sind Luxus."
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2009“