FOTOS

28.07.-02.08.2009 in Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4370
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

FOTOS

Beitrag von Madeleine »

Wo sind eigentlich die Fotos?^^
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1562
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: FOTOS

Beitrag von Knirps »

öhm..auf den CD´s? XD
Also der Dodo hat ne CD bekommen soviel ich weis.
Joa...
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3097
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: FOTOS

Beitrag von Dominique »

Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.

Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1463
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: FOTOS

Beitrag von Uwe »

gibts denn auch Fotos, wo ich abgebildet bin; hat sonst noch jemand Fotos gemacht?
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!

Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 793
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: FOTOS

Beitrag von Jaina »

Was is mit den Fotos von Danny un Martin?
Haben die zwei nich auch Bilder gemacht?
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"

Benutzeravatar
Hinnerk
Beiträge: 28
Registriert: 01.06.2009 23:38
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: FOTOS

Beitrag von Hinnerk »

Jepp, Martin hat ne Menge Bilder gemacht und sich meine Bilder auch schon kopiert!

Habe vor allem vom ersten Theaterstück viele Pics, wo Uwe in voller Prinzessinen-Pracht zu bewundern ist - und auch einige (Kamerakind war Dennis, thx!) mit meiner Wenigkeit im gleichen Kostüm...

LG
Markus / Hinnerk / Hancock, Graf von Long Island :mrgreen:
Es ist noch Suppe da...

Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2884
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: FOTOS

Beitrag von Martin »

Jo, haben Fotos. Müssen diese noch irgendwie auf eine CD bekommen.
Hoffe wir kriegen das in den nächsten zwei Wochen hin.

Lg
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4370
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: FOTOS

Beitrag von Madeleine »

http://www.wyvern.de/adventures/drachenfest/de/node/555

Unser Banner und unsere Beschreibung fehlen da noch.
Ist mir nur gerade so aufgefallen. Vielleicht fühlt sich ja wer berufen? ;)
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1546
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: FOTOS

Beitrag von David »

Das ist mir schon vor längeren aufgefallen. Es hat sich nur für 09 nicht mehr gelohnt und für bächstes Jahr erstmal auf die neue Website warten :wink:
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*

Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: FOTOS

Beitrag von Ciara »

ja ich hatte dodo vor dem DF angesprochen aber hat mich auf nach der Bachlor arbeit vertröstet und dann war ich lang nicht mehr beim stammtisch. da hab ichs dann etwas vergessen.
"Extremitäten sind Luxus."

Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1463
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: FOTOS

Beitrag von Uwe »

Martin hat geschrieben:Jo, haben Fotos. Müssen diese noch irgendwie auf eine CD bekommen.
Hoffe wir kriegen das in den nächsten zwei Wochen hin.
Martin sagte mir, er hätte die Fotos an Dodo weitergegeben. Auf der HP im Medienarchiv finde ich aber nichts Neues.

*Dodo anschubs*
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2009“