Fotos

12.09.-14.09.2008 auf der Neuerburg

Moderator: Orga: Salt&Pepper

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Fotos

Beitrag von Madeleine »

Ich weiß, dass diverse Leute Fotos gemacht haben. Könnten diejenigen, sofern sie keine Möglichkeit haben, sie selbst irgendwo hochzuladen, Dodo zukommen lassen?

Wir lechzen nach Bildern!!! ;)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fotos

Beitrag von Dominique »

Wer mir die Fotos heute Abend zu unserem Stammtisch mitbringt, dem verspreche ich einen Upload der Bilder bis Donnerstag Abend.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fotos

Beitrag von Dominique »

Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Aléssia
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2008 14:15
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fotos

Beitrag von Aléssia »

Ich habe noch Fotos vom großen Ritual.

http://minsk.rpgblogger.de/index.php/Morkan_8

LG Jessica
Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum!
Antworten

Zurück zu „Morkan 8“