Fundsachen

12.09.-14.09.2008 auf der Neuerburg

Moderator: Orga: Salt&Pepper

Antworten
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Fundsachen

Beitrag von Jen »

Hallo Zusammen,

im Rittersaal wurden Handschuhe liegengelassen. Wer also welche vermisst, sie z.B. nach dem Tanzen hat liegenlassen, bitte melden.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 944
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Re: Fundsachen

Beitrag von Maren »

Hi Jen, sind das ziemlich schmale, schwarz und aus Leder?
Dann sind das wahrscheinlich meine! :-)

LG
Ich habe mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier! :lol:
Benutzeravatar
Wolfgang Werntges
Beiträge: 12
Registriert: 13.11.2005 18:06
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fundsachen

Beitrag von Wolfgang Werntges »

Verdammt, ich habe auf den oberen Bett am Eingang zu Schlafraum 7 im 2.OG meinen Bogen liegen lassen... zufällig gesehen???
Ich will nicht mehr in den Krieg. Ich will nur noch meinen eigenen Bauernhof und mit einer Frau und Kindern alt werden!
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Fundsachen

Beitrag von Jen »

Nein keine schwarzen...leider, sind braune Wildlederhandschuhe.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 373
Registriert: 05.03.2006 21:07
Wohnort: Wuppertal
Status: Offline

Re: Fundsachen

Beitrag von Jan »

Ich habe im "Schlafsaal 1" einen Zinnbecher (Geschenk meiner Freundin, die mir den Verlust übel nimmt) und eine Genever-Flasche stehen lassen.

Den Genever brauche ich nicht unbedingt wieder, der/die Finder/in betrachte ihn als Finderlohn, aber Flasche und Becher brauche ich bitte wieder ...

Gideon ehem. Rion alias Jan
Benutzeravatar
Aléssia
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2008 14:15
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fundsachen

Beitrag von Aléssia »

Hey Jan. Guido und Katrin haben meine Jacke gefunden. Kann sein das sie auch deinen Becher gefunden haben. Frag sie mal.

LG Jessica
Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum!
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 373
Registriert: 05.03.2006 21:07
Wohnort: Wuppertal
Status: Offline

Re: Fundsachen

Beitrag von Jan »

Ok, mein Anliegen hat sich erledigt.
Danke Jessica.
Antworten

Zurück zu „Morkan 8“