Seite 1 von 2

Fahrgemeinschaften

Verfasst: 22.08.2008 18:10
von Madeleine
Da ich momentan autolos bin, wollte ich fragen, ob die Möglichkeit bestünde, dass meinen Bruder und mich jemand mitnimmt?
Hat eventuell noch jemand Platz im Auto?

Re: Fahrgemeinschaften

Verfasst: 23.08.2008 10:49
von Dan
Jepp, hätte die 2 Plätze wohl noch frei, da es ja mal kein Zeltcon ist passen 4 Leute plus Gepäck bei mir rein, 2 simmer schon, plus euch 2, passt ;-)

Re: Fahrgemeinschaften

Verfasst: 25.08.2008 05:54
von Zimmy
wann haben wir den mal nen Zeltcon gemacht?.
also wenn wer zu mir kommt und Freitag um 12 Uhr abfahrbereit da ist kann ich ihn mitnehmen hab noch sicher 2-3 Plätze wobei ich nciht einschätzen kann wie viel gepäck ich selber haben werde bzw. wie viel Orgakrams.

Re: Fahrgemeinschaften

Verfasst: 25.08.2008 13:23
von Torsten
Joar, würde auch gerne irgendwo mitfahren, kann aber auch Mitfahrplätze anbieten und selber fahren, wenn die nötigt.

Re: Fahrgemeinschaften

Verfasst: 25.08.2008 16:18
von Dan
Zimmy hat geschrieben:wann haben wir den mal nen Zeltcon gemacht?.
also wenn wer zu mir kommt und Freitag um 12 Uhr abfahrbereit da ist kann ich ihn mitnehmen hab noch sicher 2-3 Plätze wobei ich nciht einschätzen kann wie viel gepäck ich selber haben werde bzw. wie viel Orgakrams.
Hab auch net von Morkan Cons gesprochen ;-)

Re: Fahrgemeinschaften

Verfasst: 25.08.2008 19:52
von Domenik
@ Zimmy

fände es toll wenn ich bei dir mitfahren könnte!

Re: Fahrgemeinschaften

Verfasst: 26.08.2008 09:31
von Julia
Ich bin irgendwann mal von Marcus angesprochen worden, ob ich ihn mitnehmen kann, gesetzt dem Fall, dass ich selbst fahre. Das wird dann wohl so sein. D.h. ich hab noch 1 oder 2 Plätze frei bei mir im Wagen, kommt halt auf das Gepäck an.

@Madi: Klar könnt ich euch noch mitnehmen.

Re: Fahrgemeinschaften

Verfasst: 26.08.2008 11:29
von Madeleine
@Julia:
Supi!^^
Aber nicht uns, nur mich.
Marcel fährt bei Dan mit, so müssen wir uns nicht quetschen.

Re: Fahrgemeinschaften

Verfasst: 27.08.2008 15:45
von Jan
vielleicht komme ich ja dann bei dan unter??

Carsten lässt mich dieses Mal im Stich ...
ohne euch käme ich wohl nicht hin ... aber ich finde schon was ... oder wen ...

Re: Fahrgemeinschaften

Verfasst: 27.08.2008 17:33
von Dan
Also an für sich kannst du bei mir mitfahren jan. ich denke mal vielmehr als ne tasche muss ja keiner mitnehmen und ich kann die rückbank ja auch zu nur einem drittel umklappen ;-)

Re: Fahrgemeinschaften

Verfasst: 28.08.2008 01:17
von Torsten
Also ich pack den Jan ja bei mir unter.
Brauche ergo also auch keine Fahrgelegenheit, da ich dann selber fahre ;)

Re: Fahrgemeinschaften

Verfasst: 29.08.2008 16:20
von Andy
Fahre auch denke ich mal, da ich erst recht spät kann !

Re: Fahrgemeinschaften

Verfasst: 29.08.2008 16:30
von Jan
Jupp, ich bin bei Torsten dabei.

Käfigtierhaltung ist nicht so mein Ding ;)
(wäre nur meine Alternative zu, nicht dabei sein können)

Re: Fahrgemeinschaften

Verfasst: 29.08.2008 17:41
von Dan
Andy hat geschrieben:Fahre auch denke ich mal, da ich erst recht spät kann !
Hey Andi, frag doch mal Dani ob ihr ne Fahrgemeinschaft bildet, die kann so weit ich weis auch erst spät.

Re: Fahrgemeinschaften

Verfasst: 30.08.2008 20:02
von Andy
OK tu ich machen !!!!!!!!!!!!

Re: Fahrgemeinschaften

Verfasst: 02.09.2008 06:23
von Zimmy
@ dominik

hast aber glück das ich das grade noch gelesen habe.

Warum meldest du dich nciht per ICQ?

Nasenbär biste manchmal!

Re: Fahrgemeinschaften

Verfasst: 02.09.2008 16:10
von Andy
Also ik fahr doch net allein sondern mit Mischa und Jenny.

Re: Fahrgemeinschaften

Verfasst: 02.09.2008 19:45
von Knirps
@ andy: juhu...dann sind wa ja zu viert im auto xD

Re: Fahrgemeinschaften

Verfasst: 02.09.2008 20:18
von Andy
ne sorry du nicht................ :twisted:

Re: Fahrgemeinschaften

Verfasst: 02.09.2008 21:06
von Aterius
HALLO, Könnte mich auch noch jemand von Düsseldorf aus einsammeln ? Wohnen tu ich in Düsseldorf Knitkuhl, das is oben bei der A3 bei Mettmann !?

wäre schön wenn das Klappt ^^.

Gruß Dennis