Seite 1 von 2

Wer kommt denn alles?

Verfasst: 02.07.2008 09:02
von Dominique
hi zusammen,

wer von euch kommt denn alles eigentlich zum Morkan 8? Nicht jeder der kommen will/wird ist ja schon angemeldet :-)

Liebe grüße

Dominique

Re: Wer kommt denn alles?

Verfasst: 02.07.2008 11:01
von Domenik
also ich war erster der angemeldet war ;)
ich komme auch

Re: Wer kommt denn alles?

Verfasst: 02.07.2008 15:38
von Madeleine
Ich bin auch schon angemeldet und komme auch als NSC!

Re: Wer kommt denn alles?

Verfasst: 02.07.2008 17:13
von Dan
Ich ich ich, ich bin auch als NSC am Start *g*

Re: Wer kommt denn alles?

Verfasst: 03.07.2008 08:44
von Maren
ich auch, aber als SC

Re: Wer kommt denn alles?

Verfasst: 03.07.2008 12:28
von Torsten
War als 3. angemeldet und habe auch auf jedenfall vor zu kommen *g*
Da fällt mir ein, könnte eigentlich grad mal kurz telefonieren und überweisen *hust*

Re: Wer kommt denn alles?

Verfasst: 04.07.2008 13:07
von Jaina
Ich bin auch dabei als NSC

Re: Wer kommt denn alles?

Verfasst: 05.07.2008 09:54
von Julia
bin auch schon als nsc angemeldet.

Re: Wer kommt denn alles?

Verfasst: 05.07.2008 14:08
von Marcus
bin jetzt auch als nsc angemeldet

Re: Wer kommt denn alles?

Verfasst: 08.07.2008 15:14
von Lioba
*hüpf hüpf hüpf*
ICH! ICH! ICH!


:P

Re: Wer kommt denn alles?

Verfasst: 08.07.2008 22:08
von Darion
Hallo Allerseits!

So, wir sind jetzt auch angemeldet und haben auch schon fleißig den Charakterkram hochgeladen usw.

Da es aber unser erstes Morkan ist stellt sich mir eine Frage: Wie sieht das aus mit der Platzbelegung und Kindern? Wir würden nämlich in Ermangelung eines Babysitters mit unseren beiden Kids ( 6 J. und 1 J. alt) kommen (müssen). Wie wird sowas am besten gehandhabt? Muss ich die beiden auch anmelden? Bezahle ich den vollen/halben/viertel/garkeinen Betrag? Gibts in der Burg Familienzimmer? Dürfen wir jetzt evtl. gar nicht kommen?

Es wäre super, wenn sich jemand seitens der Orga mal zu meinen Problem(ch)en melden könnte. Dann weiß ich nämlich auch, wieviel ich morgen überweisen muss... :wink:

Bis denne,

Jens

Re: Wer kommt denn alles?

Verfasst: 10.07.2008 11:00
von Dominique
Hi,

wir müssen das erst mit der Herberge absprechen, damit wir wissen, was wir für die Kinder zahlen bevor wir euch einen Preis nennen können. Würden die beiden Kinder mit euch in den Betten schlafen oder bräcuhten die eigene Betten?

Liebe Grüße

Dominique

Re: Wer kommt denn alles?

Verfasst: 10.07.2008 19:50
von Darion
Hallo Dominique,

also, die Kleine würde entweder mit im Bett schlafen oder in einen Babyreisebett unterkommen, welches wir dann mitbringen würden. Rein theoretisch würde es auch reichen, wenn mein Sohn in "meinen" Bett schläft und ich dann mit (Luft)Matratze auf der Erde schlafen könnte/dürfte. Aber ich hab natürlich keine Ahnung ob sowas überhaupt vom Platz her möglich wäre und was die Herbergsleitung dazu sagen würde...

Re: Wer kommt denn alles?

Verfasst: 14.07.2008 06:52
von Zimmy
Ich bin im moment dabei Infos darübre einzoholen aber es ist schwer wen ans Telefon zu bekommen.

Re: Wer kommt denn alles?

Verfasst: 18.07.2008 09:38
von Darion
Hallo!

Habt Ihr mittlerweile schon etwas erfahren? Ich meine, es macht ja keinen Sinn, wenn ich jetzt schon Geld überweise und hinterher erfahre, dass das alles mit den Kindern überhaupt nicht geht.

Vielen Dank und liebe Grüße

Jens

Re: Wer kommt denn alles?

Verfasst: 20.07.2008 10:24
von Dominique
Hi Darion,

endlich haben wir ermitteln können, wie es für euch aussehen würde.

Das 1jährige Kind ist kostenlos. Dem 6jährige Kind können wir einen Rabatt von 30€ einberäumen. Dann allerdings mit eigenem Bett. Wir konnten bei der Besichtigung der Location nicht in die Räume rein, weil sie gerade belegt war. Allerdings möchten wir die Zimmer nicht überbelegen mit einem Reisebett für das Kleine und einer Luftmatratze :-) Daher ist uns diese Lösung lieber.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne deine Telefonnummer per PN (hier im Forum) geben und ich rufe dich an wann du wilst, oder du rufst mich direkt an unter 0178-4081990.

Liebe Grüße

Dominique

Re: Wer kommt denn alles?

Verfasst: 24.07.2008 15:41
von Carola
Würde auch gerne als SC kommen.
Kann mich leider aber noch nicht anmelden, da ich noch auf einen Bewilligungsbescheid für eine Reha warte.

Carola

Re: Wer kommt denn alles?

Verfasst: 25.08.2008 14:07
von Johann Kleyndhal
*sich durch den Zettel-, Buch- und Ordnerwust in seinem Zimmer zum Computer durchkämpf*
Tach :D

1. Scheiß Oberstufe!

2. Ich hoffe, zumindest eine/r hier weis noch wer ich bin =)
Falls ja: Tschuldigung, dass ich so lange abgetaucht war.
Falls nein: Tzzz wie kann man MICH bitte vergessen?

3. Wenn ich denn dann mal irgendwann in dem Zeitraum NICHTS zu tun haben sollte, würd
ich auch mit dem Gedanken spielen, zu kommen. Wieviele Plätze sind denn noch wovon
frei?

Herzlichst
Jean

Re: Wer kommt denn alles?

Verfasst: 25.08.2008 15:08
von Dominique
Steht im Thread "aktueller anmeldestatus"

Re: Wer kommt denn alles?

Verfasst: 25.08.2008 18:34
von Dany
Hi

ich bun auch dabei.....