Wer kommt denn alles?

12.09.-14.09.2008 auf der Neuerburg

Moderator: Orga: Salt&Pepper

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3097
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Wer kommt denn alles?

Beitrag von Dominique »

hi zusammen,

wer von euch kommt denn alles eigentlich zum Morkan 8? Nicht jeder der kommen will/wird ist ja schon angemeldet :-)

Liebe grüße

Dominique
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.

Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 572
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wer kommt denn alles?

Beitrag von Domenik »

also ich war erster der angemeldet war ;)
ich komme auch
"Wer nicht mit der Panzerfaust zum Schach erscheint ist halt Evolutionsbremse."

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4389
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Wer kommt denn alles?

Beitrag von Madeleine »

Ich bin auch schon angemeldet und komme auch als NSC!
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Wer kommt denn alles?

Beitrag von Dan »

Ich ich ich, ich bin auch als NSC am Start *g*
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!

Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 923
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Re: Wer kommt denn alles?

Beitrag von Maren »

ich auch, aber als SC
Ein wahrer Morkaner putzt sich nicht die Zähne, sondern wäscht sich den Mund mit Seife aus... :D

Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wer kommt denn alles?

Beitrag von Torsten »

War als 3. angemeldet und habe auch auf jedenfall vor zu kommen *g*
Da fällt mir ein, könnte eigentlich grad mal kurz telefonieren und überweisen *hust*

Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 793
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wer kommt denn alles?

Beitrag von Jaina »

Ich bin auch dabei als NSC
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"

Julia
Vereinsmitglied
Beiträge: 531
Registriert: 17.11.2006 17:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wer kommt denn alles?

Beitrag von Julia »

bin auch schon als nsc angemeldet.

Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wer kommt denn alles?

Beitrag von Marcus »

bin jetzt auch als nsc angemeldet
Creationismus: "Biblical history is the key to unterstanding Dinosaurs." ^^

Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1083
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wer kommt denn alles?

Beitrag von Lioba »

*hüpf hüpf hüpf*
ICH! ICH! ICH!


:P
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!

Darion
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2008 21:57
Wohnort: Südlohn
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wer kommt denn alles?

Beitrag von Darion »

Hallo Allerseits!

So, wir sind jetzt auch angemeldet und haben auch schon fleißig den Charakterkram hochgeladen usw.

Da es aber unser erstes Morkan ist stellt sich mir eine Frage: Wie sieht das aus mit der Platzbelegung und Kindern? Wir würden nämlich in Ermangelung eines Babysitters mit unseren beiden Kids ( 6 J. und 1 J. alt) kommen (müssen). Wie wird sowas am besten gehandhabt? Muss ich die beiden auch anmelden? Bezahle ich den vollen/halben/viertel/garkeinen Betrag? Gibts in der Burg Familienzimmer? Dürfen wir jetzt evtl. gar nicht kommen?

Es wäre super, wenn sich jemand seitens der Orga mal zu meinen Problem(ch)en melden könnte. Dann weiß ich nämlich auch, wieviel ich morgen überweisen muss... :wink:

Bis denne,

Jens

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3097
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wer kommt denn alles?

Beitrag von Dominique »

Hi,

wir müssen das erst mit der Herberge absprechen, damit wir wissen, was wir für die Kinder zahlen bevor wir euch einen Preis nennen können. Würden die beiden Kinder mit euch in den Betten schlafen oder bräcuhten die eigene Betten?

Liebe Grüße

Dominique
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.

Darion
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2008 21:57
Wohnort: Südlohn
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wer kommt denn alles?

Beitrag von Darion »

Hallo Dominique,

also, die Kleine würde entweder mit im Bett schlafen oder in einen Babyreisebett unterkommen, welches wir dann mitbringen würden. Rein theoretisch würde es auch reichen, wenn mein Sohn in "meinen" Bett schläft und ich dann mit (Luft)Matratze auf der Erde schlafen könnte/dürfte. Aber ich hab natürlich keine Ahnung ob sowas überhaupt vom Platz her möglich wäre und was die Herbergsleitung dazu sagen würde...

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4122
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Wer kommt denn alles?

Beitrag von Zimmy »

Ich bin im moment dabei Infos darübre einzoholen aber es ist schwer wen ans Telefon zu bekommen.
ventum serit tempestatem carpet

Darion
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2008 21:57
Wohnort: Südlohn
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wer kommt denn alles?

Beitrag von Darion »

Hallo!

Habt Ihr mittlerweile schon etwas erfahren? Ich meine, es macht ja keinen Sinn, wenn ich jetzt schon Geld überweise und hinterher erfahre, dass das alles mit den Kindern überhaupt nicht geht.

Vielen Dank und liebe Grüße

Jens

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3097
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wer kommt denn alles?

Beitrag von Dominique »

Hi Darion,

endlich haben wir ermitteln können, wie es für euch aussehen würde.

Das 1jährige Kind ist kostenlos. Dem 6jährige Kind können wir einen Rabatt von 30€ einberäumen. Dann allerdings mit eigenem Bett. Wir konnten bei der Besichtigung der Location nicht in die Räume rein, weil sie gerade belegt war. Allerdings möchten wir die Zimmer nicht überbelegen mit einem Reisebett für das Kleine und einer Luftmatratze :-) Daher ist uns diese Lösung lieber.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne deine Telefonnummer per PN (hier im Forum) geben und ich rufe dich an wann du wilst, oder du rufst mich direkt an unter 0178-4081990.

Liebe Grüße

Dominique
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 93
Registriert: 21.09.2007 10:01
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Re: Wer kommt denn alles?

Beitrag von Carola »

Würde auch gerne als SC kommen.
Kann mich leider aber noch nicht anmelden, da ich noch auf einen Bewilligungsbescheid für eine Reha warte.

Carola
Der Weg ist das Ziel

...welcher Weg - ich seh grad keinen...

________________________________________________________

...today is life, tomorrow never comes...

Benutzeravatar
Johann Kleyndhal
Beiträge: 20
Registriert: 05.01.2008 21:30
Status: Offline

Re: Wer kommt denn alles?

Beitrag von Johann Kleyndhal »

*sich durch den Zettel-, Buch- und Ordnerwust in seinem Zimmer zum Computer durchkämpf*
Tach :D

1. Scheiß Oberstufe!

2. Ich hoffe, zumindest eine/r hier weis noch wer ich bin =)
Falls ja: Tschuldigung, dass ich so lange abgetaucht war.
Falls nein: Tzzz wie kann man MICH bitte vergessen?

3. Wenn ich denn dann mal irgendwann in dem Zeitraum NICHTS zu tun haben sollte, würd
ich auch mit dem Gedanken spielen, zu kommen. Wieviele Plätze sind denn noch wovon
frei?

Herzlichst
Jean
Anpassung bedeutet Überleben.
Wenn dein Pferd tot ist, steig ab!

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3097
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wer kommt denn alles?

Beitrag von Dominique »

Steht im Thread "aktueller anmeldestatus"
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.

Dany
Beiträge: 14
Registriert: 25.08.2008 15:56
Status: Offline

Re: Wer kommt denn alles?

Beitrag von Dany »

Hi

ich bun auch dabei.....

Antworten

Zurück zu „Morkan 8“